Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

Ich komme


  • Umfrageteilnehmer
    42
Ist jemand auf der knobbing der sich mit dem "Metropolix" auskennt... Irgendwie werde ich nicht warm mit dem guten.
Überlege schon ihn zu verkaufen oder gegen einen shapeshifter zu tauschen. :-/
 
Ich bin ja 100m Nutzer und der Ryk hat den mal für den gebaut - also den Urtypen - ich finde den cool, leider ist es sehr schwer einen 100m zu erweitern, wenn man kein Cabinet hat - die gibt es inzwischen. Ich will ja nichts löten. Das nur nebenbei. Ich finde nur, dass es heute Zeug gibt was da noch effizienter ist. Aber für spontane Modulationssachen finde ich den noch immer gut. Aber theoretisch. Hilft dir vermutlich jetzt nicht viel. Aber können gern vor Art mal machen oder reden …
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: mak
Huhu. Ich mache jetzt einfach mal eine Sammlung für nächstes Jahr für Unterkünfte die gerade mal 2-5 Minuten
vom HK (zu Fuß) weit weg sind. Wenn wir ein Date für nächstes Jahr haben, sind das coole Unterkünfte ohne Stress und Gedöns :cool:

http://www.harma-regina-rieth.de/harma-ferien.html



Nur mal so zur Info :)
 
Fischbach hat auch einen Bahnhof (Fischbach-Weierbach) - da bin ich auch schon mal gelandet.
Und du willst nicht wissen, was ich alles mithatte.
Ist nicht weit vom Austragungsort (zehn Minuten zu Fuß oder so, wenn ich mich recht erinnere).

Schöne Grüße
Bert
 
Fischbach hat auch einen Bahnhof (Fischbach-Weierbach) - da bin ich auch schon mal gelandet.
Und du willst nicht wissen, was ich alles mithatte.
Ist nicht weit vom Austragungsort (zehn Minuten zu Fuß oder so, wenn ich mich recht erinnere).

Schöne Grüße
Bert
Wenn jemand tatsächlich mit der Bahn käme, gerne bei mir anrufen, dann kümmere ich mich um Abholung ;-) Meine Nummer kann vorab per DN in Erfahrung gebracht werden...
Und falls noch jemand aus dem Großraum Aachen/Köln eine Mitfahrgelegenheit sucht, sollte ich das auch bald wissen, weil ich dann beim Equipment anders planen müsste, aber zu zweit ist halt auch lustiger :cool:
 
B.t.w.
Unser Event ist ja im empulsiv.de - Blog als „Konferenz“ aufgeschaltet. Leider aber mit Datum vom 10.-12. Mai. Ein Hinweismail von mir wurde offenbar (noch) nicht berücksichtigt.
 
Wenn jemand tatsächlich mit der Bahn käme

…ja, mit der Bahn macht leider gar keinen Sinn - mein Zeug passt ja schon kaum in ein (1) Auto, tragen geht nur 10%-weise, wenn man bereit ist richtig zu schleppen…

…die etwas ausführlichere Geschichte ist: ich habe diese Woche zwei Autos verkauft, um ein neues zu kaufen - die Händlerzusage (‘das klappt garantiert!’) war ‘Auslieferung spätestens am Mittwoch, 8.5.’…

…jetzt scheint irgendwas passiert zu sein - keine Ahnung was, möglicherweise mit dem neuen Auto, und der Händler spricht nur von einem ‘internen Problem’ - weshalb im Moment keiner in der Lage oder willens ist, mir einen konkreten Liefertermin zu nennen…

…ich hänge da jetzt etwas in der Luft - und da ich im Moment in Singapur bin sind meine Einflussmöglichkeiten etwas reduziert…
 


News

Zurück
Oben