9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

Ich komme


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Au Mann, ich drück die Daumen, dass du dein Auto doch noch pünktlich bekommst, oder zumindest einen Leihwagen als Ersatz (wenn das Problem "intern" ist, sollte der Händler wohl dafür geradestehen, oder?).

Schöne Grüße
Bert
 
…jetzt scheint irgendwas passiert zu sein - keine Ahnung was, möglicherweise mit dem neuen Auto, und der Händler spricht nur von einem ‘internen Problem’ - weshalb im Moment keiner in der Lage oder willens ist, mir einen konkreten Liefertermin zu nennen…
Schicke ihm eine Mail, das er dr einen Leihwagen zur Verfügung stellen soll.
Das dürfte ja kein großes Problem sein. Irgendeinen Vorführwagern wird er schon da haben, den er dir abgeben kann.
Am Feiertag steht der eh nur herum.
 
…vielen Dank für Euer Engagement - das sind alles Dinge, die ich nächste Woche vor Ort angehen kann, Mails habe ich einen ganzen Stapel geschickt, und dafür gestern sogar einen (leider nichtssagenden - der durfte halt nix entscheiden) Rückruf erhalten…
 
Als ich vor 18 Jahren diesen Stein ins Rollen brachte und das erste "Happy Knobbing Modular Meeting" organisierte, hätte ich niemals gedacht, das es das noch so lange geben würde.
Vielen Dank an unseren Tommy -das ist echt der Wahnsinn.

Happy Knobbing 2006.JPG
 
Als ich vor 18 Jahren diesen Stein ins Rollen brachte und das erste "Happy Knobbing Modular Meeting" organisierte, hätte ich niemals gedacht, das es das noch so lange geben würde.
Vielen Dank an unseren Tommy -das ist echt der Wahnsinn.

Anhang anzeigen 214405
Und was das unbedingte Modularmitbringgebot bei mir für eine Kreativität freigesetzt hat, das hätte ich damals auch nicht gedacht, als ich als Eintrittskarte all mein unmodulares Kleingeraffel per Patchbay verstöpselt hatte und mit dem Gedanken "Schlimmstenfalls schmeißense mich halt wieder raus!" nach Fischbach gekommen war.
Es hat mich niemand rausgeschmissen - das habt ihr jetzt davon!

Danke an den Zündfunken Bernie und den Motor Tommy!

Schöne Grüße
Bert
 
*daumendrück*

Speziell an @ANYWARE: Ist das gestrige Unwetter ohne (nennenswerte) Schäden an Fischbach vorbeigegangen?
 
Gut, das du uns daran erinnerst, das war nur eine Ausnahme!
Das waren nach meiner Zählung 15 Ausnahmen, hihi - aber dieses Mal hab ich vorschriftsmäßiges Eurorackwerkzeug dabei, keine Bange!
Letztes Mal übrigens auch schon, glaub ich, und zwischendurch auch ab und zu.

Den guten Wünschen bezüglich des Unwetters schließe ich mich an.

Schöne Grüße
Bert
 
Ich muss Freitag natürlich arbeiten.. Das war so nicht geplant. Was tun. Lohnt sich dann überhaupt was mitzubringen für „nur“ Samstag ? ..
 
Donnerstag:
Anreise-Aufbau-Quatsch-blaue Grotte nerd’n-Open End

Freitag:
Quatsch‘n-Grill’n-Jam‘n

Samstag: we will see
 
…ich habe keine Ahung, aufgrund der Stecke schätze ich allerdings, dass am Samstag nach dem (hoffentlich gemeinsamen) Frühstück für mich nur noch Abfahrt ist…

…anscheinend sollen wir unsere Bleibe schon vor 9 Uhr verlassen haben…



[das alles meinerseits vorbehaltlich, dass ich den neuen Liefertermin von Samstag irgendwie auf Mittwoch vorziehen kann - verdammt!!]
 
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! :)

Hier ein netter "Brandbrief" von der Kirche.
Nach zähen Verhandlungen findet alles wie gewohnt (09.05 bis 11.05) statt. Ich bin um 14:00 Uhr vor Ort mit der der guten Schlüsselfrau.

Als einziger Kompromiss wurde hier ein Verlassen des Gemeindehauses bis 13 Uhr am Samstag ausgehandelt. Also keine Panik :)

Anhang anzeigen 211680
Hier nochmal der Brandbrief.
Wir müssen alle am Samstag um 13:00 Uhr das Feld geräumt haben!
 
Normal sind wir spätestens alle 15:00-16:00 raus gewesen, das schaffen wir. Die Erfahrung zeigt, dass dieser Druck vielleicht interessant ist als soziale Komponente.
Man geht halt schlafen und holt sein Zeug - hilft gern noch mit die Tische zurück zu schieben, bisschen aufzuräumen, dann wäre das alles schnell zu schaffen. Die meisten sind 13:00 eh schon weg gewesen. Scotty machts in der Hälfte der Zeit! Sagt aber er braucht länger. Danach können die dann ihre Zeremonien und Rituale machen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben