A Hero Is Born - Neues Lied

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 30. November 2012.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

    Du weisst, ich mag deine Sachen, deshalb sind meine Hinweise nicht negativ gemeint....

    Das drum Intro , der Einsatz ist verstolpert
    Der erste Fill ist vom Lautstärkeverlauf nicht ganz sauber
    Der zweite Fill ist am Ende noch zu leise, der muss beim letzten Snare Schlag richtig laut sein ...

    Geh nochmal über die Drums, die sind sonst nämlich richtig gut....

    Zum Song selber : im Augenblick läuft carpenter die klapperschlange im tv. Der Song könnte auch aus den anderen Lautsprechern kommen. :supi:

    Mink
     
  2. Ach, keine sorge, deine kritiken sind gern gesehen :)

    Zum Drum Intro: Is mir garnicht aufgafallen, da eigentlich alle Sounds Taktgenau liegen... Hmmmm...
    Zum ersten Fill: Da muss ich glat noch mal drüber hören ;-)
    Der 2. Fill: Mit den war ich lange am überlegen. Nehm ich das so? Mach ich den länger? etc. Irgendwann war der Punkt erreicht wo ich kein Bock mehr hatte, und hab den so belassen^^

    Aber das Lied is ein heißer Kandidat für eine kleine Soundtrack Platte, daher müsste der dann eh nochmal auf den OP Tisch ;-)

    Die Klapperschlange is sber auch ein guter Film. Und Carpenter hat auch Talent für Soundtracks!

    Insgesamt: Danke für dein Kommentar!
     
  3. Schick!
    Digge Basssdrum in Intro ist sehr fein.
    Was mit gar nicht gefällt, sind die Streicher am Ende. Da stimmen für mich weder der Sound, noch die Lage(n) - Steicher klingen und spielen einfach anders ^^

    Klirrr
     
  4. Danke!

    Finst echt das die "schief" klingen? Hmmm. Naja, aber ich hab au früher nie gehört wenn meine gitarre verstimmt war :D

    Werd das mal prüfen^^
     
  5. Nicht schief - aber mehrstimmige Streicher spielen i.d.R. anders. (Lagen)
    Hier klingt es sofort nach Keyboard ;-)
     
  6. Ah, so meinst das. Gut, werds mir beim nächsten Track zu Herzen nehmen :)
     

Diese Seite empfehlen