Ableton Neu Instalieren

Hallo zusammen,
bin jetzt stolzer Besitzer einer Ableton Suite 8, mit kostenlosem Update auf Version 9 wenn vorhanden ,vor ein paar Tagen bei Thomann gekauft.
Nächste Woche will ich mich an die Arbeit machen und alles Instalieren,inklusive von Leopard auf SnowLeopard updaten.(32/64Bit?)
Meine Frage jetzt,würde die alte Version gerne deinstalieren und dann die neue Version aufspielen.Gibt es eine Möglichkeit zur sauberen deinstallation .
Möchte egentlich nicht alle Plugins wieder neu installieren(Arturia...und weitere),müßten beim Plugin scan ja auch wieder erscheinen...?
Mache natürlich vorher ein komplettes Backup.Mein Set UP : Macbook Pro 2009 noch 10.5.8 /2.8GHz intel Core 2 Duo 8GB RAM--AUTO-MAP-- Novation49SL MKII..und weiteres.
Hat Erfahrung damit deinstallation/Installation.
Würde mich über Vorschläge freuen...
 
Du willst Live deinstallieren? Brauchst Du nicht, man kann verschiedene Live Versionen im Programm Ordner haben. Bei mir sind es z.B. mittlerweile vier die sich da angesammelt haben...
 


News

Zurück
Oben