mokkinger schrieb:in rewired hosts laufen aber gar keine plugins!! 8) 8) 8)

System700 schrieb:Das sind die Preise für den Kauf einer zusätzlichen Lizenz.
Bei mir auch. Und das finde ich schon sehr heftig. :?fairplay schrieb:System700 schrieb:Das sind die Preise für den Kauf einer zusätzlichen Lizenz.
...hmmm, bei mir steht da 648,-- € - Upgradepreis...
Zolo schrieb:Inklussive Push oder von was ist das Upgrade ?
...Siticritix schrieb:Na wenn man jetzt schon mit den preisen zufrieden ist, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn alles immer teuer wird.
)The Marx Trukker schrieb:Tatsache?! Geil,ich überspring diesjahr Weihnachten, wann kommt endlich Quartal19?![]()

dani schrieb:hm generell natürlich toll, aber
haben die jetzt 3 Jahre rumprogrammiert, für ein paar neue Effekte und gekurvte Automationen?
oder wurde da von Grund auf was neue gemacht?
der Push sieht interessant aus, der Preis hat mich ersthaft auch erstaunt, doch wenn das Teil wirklich gut gemacht ist
wir wollen (User-)Testberichte!
The Marx Trukker schrieb:Ich hoffe nur, dass ein separat erworbenes Max4Live da auch noch berücksichtigt wird
Naja ein Audio Drumloop aufnehmen und den automatisch in Midinoten umwandeln lassen inklussive Samplezuordnung von Hihat, BD und Snare etc ist doch schon geil.dani schrieb:hm generell natürlich toll, aber
haben die jetzt 3 Jahre rumprogrammiert, für ein paar neue Effekte und gekurvte Automationen?
oder wurde da von Grund auf was neue gemacht?
Zolo schrieb:Naja ein Audio Drumloop aufnehmen und den automatisch in Midinoten umwandeln lassen inklussive Samplezuordnung von Hihat, BD und Snare etc ist doch schon geil.
ableton live 9
der schwarze gurt im 9ten dan der kampfkunst "klötzchenschieberei"
inkl. gebogenem roundhousekick und dem neuen chuck norris synthesizer "die oszillatoren schwingen nicht - sie zittern vor angst"
what doas the hand say to the face? "slap"
bi-aaaaam

CO2 schrieb:ableton live 9
inkl. gebogenem roundhousekick und dem neuen chuck norris synthesizer "die oszillatoren schwingen nicht - sie zittern vor angst"
bi-aaaaam
jo, für "echte" musiker ist das natürlich nix, das wissen wir ja schon....![]()

Komm geh du mal schön in deinem Sonar exponentielle Highendfades schiebentom f schrieb:ableton live 9
bi-aaaaam
Beschäftige dich bitte nicht mit so unproffesionellem Kindergartenprogram für Kidys und DJs 
nihil schrieb:die verwenden auch sonar ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.