Soundwave schrieb:finde es schade, dass es nur einen trigger out gibt bei der miami bzw. die quelle dafür fest der accent ist. ein umschalter oder eine zusätzliche triggerspur wären auch schon was gewesen!
da ist die echte 808 doch flexibler, da hat man 3 quellen bzw. 3 ausgänge (accent, clap und cowbell) zur verfügung und da man meist sowieso nicht alle 3 braucht, muss man auch nichts "opfern" um externes zu triggern.
orange_hand schrieb:Hi,
die Miami klingt super, aber ein wenig anders als die 808. Für die BD ist die decay zeit etwas länger ausgelegt. Die Snare klingt etwas anders und die HH's klingen schon ganz schön anders. Aber alles in allem eine sehr feine Maschine, auf jeden Fall eine Alternative zur 808.
Grüße
orange
PLEASE tell me the snappiness was just turned down on the snare drum...that is really important.
DAS hätte man allerdings prima rauslegen können, klingt sehr nach etwas was man ggf. von außen einstellen können möchte. finde immer gut, wenn man ein Produkt erweitert. Spricht aber nicht gegen das Teil ansich - "wäre halt schön gewesen" oder als Luxusversion, jetzt neu mit XY , XX...Check Mate schrieb:Die Snare lässt sich aber nachjustieren, d
Neo schrieb:Kann aber an den Videos liegen. :?
florian_anwander schrieb:Die originale 808 hat drei Triggerouts, gibts das bei der Miami nicht mehr?
orange_hand schrieb:Hi,
die Miami klingt super, aber ein wenig anders als die 808.
sprengring schrieb:Gehört jetzt nicht zum Thema, aber hieß es nicht einmal das es eine neue Auflage von der Miami geben soll?
Soundwave schrieb:finde es schade, dass es nur einen trigger out gibt bei der miami bzw. die quelle dafür fest der accent ist. ein umschalter oder eine zusätzliche triggerspur wären auch schon was gewesen!
da ist die echte 808 doch flexibler, da hat man 3 quellen bzw. 3 ausgänge (accent, clap und cowbell) zur verfügung und da man meist sowieso nicht alle 3 braucht, muss man auch nichts "opfern" um externes zu triggern.
Ich vermute er meint die Miami CB, nicht die 808. Wobei ich sagen muss, dass allein die vier oder fünf 808ten die ich so ab und an zu hören bekomme eh so dermassen unterschiedlich klingen. Da sitzt das, was ich bisher von der Miami gehört habe ziemlich traut im Reigen der anderen 808ten.dstroy schrieb:Watt? Cowbell schlimm? Oh mann Geschmäcker können verschieden sein. Ich liebe die 808 Cowbell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.