Pentado schrieb:grün war die vom tom doch nur weil eine graue grünspan angesetzt hatte.......![]()
Soundwave schrieb:gibt's fotos von der grünen? das möcht ich sehen...
Soundwave schrieb:gibt's fotos von der grünen? das möcht ich sehen...
Xpander-Kumpel schrieb:Hej Tom, wenn Du dann gar keinen SH-101 mehr hast, kannst Du damit leben, oder bist Du eher der Computer-Typ zum eingeben?
Leider nein (bzw man müsste unkontrollierbare Sequenzen in 1/24tel programmieren). Das war einer der Gründe, warum ich vor jetzt bald zehn Jahren den MC202 wieder verkauft hab. Sonst wärs echt eine coole Kiste.Xpander-Kumpel schrieb:Sach doch mal ob Du meinst das man den Sequenzer der MC-202 vielleicht von DIN-Sync auf "triggerbar" umbauen kann?
Dann wäre der MC ja die totale "Dance-Waffe"...
torpedo schrieb:...was mach ich falsch das dass funktioniert![]()
dns schrieb:mal so zum vergleich, der batteriedeckel ist von meiner alten.....
grün?ich weiß nich.....
torpedo schrieb:... wir nehmen uns alle an die hand und knutschen für ne minute

torpedo schrieb:beschrenkung der möglichkeiten ist mit abstand das inspirierendste was ich kenne .
torpedo schrieb:mal im ernst , ich liebe so mathematisches zeugs bei sequencen , und das geht mit dem evo sau geil . auch wegen den vermeintlichen zahlenwerten . und das coole am triggern von extern ist ja das ich die sequenc rund mache auch wenn die noten nur 5 sind .
ziemlich geil , ich bin da auch erst durch zufall bzw. weil wir hier vor einzwei wochen den evofred aufgemacht haben , drauf gekommen .
also einen x-beliebigen chord nehmen ( gott schütze meine ama-tabellen ) die noten in den evo einprogrammieren. dann nochmal die 3 anderen spuren für mod´s nutzen . und das ganze dann von der miami triggern ..... das ist nichtnur verdammt minimal-musikalisch , es macht auch noch ne menge spaß und lässt sich live spielen ....
und aufgrund von dem spielen !!!! hab ich mein komplettes set umgestellt und verkauf alles mögliche . hab mir wieder alle tribes geholt und meinen octratrack verkauft !!!! fackinghell , ich bin musiker mit sounddesigntendenzen ( irgendwie muss ich vorerst khole ranschaffen )
beschrenkung der möglichkeiten ist mit abstand das inspirierendste was ich kenne . deswegen musste der octra auch gehen , das ich am ende wieder nur loops in ableton programiere und sie mir rüberlade ?!?!? lächerlich .
ich mag keine daw´s mehr .![]()
also : gott schütze unsere drummachines , unsere sh´s und evo´s und alle anderen performance !! instrumente dieser erde !!!!!
btw. ich finde es gut das wir nach dem " leihen fred " wieder alle etwas mehr zusammen geruckt sind !!!
ich mag die comunity hier sehr gern . hat mich schon um viel berreichert !!!! und nur weil wir nicht einer meinung sind , heisst das noch lange nicht das wir uns nicht helfen können . bei was auch immer
ihr ganzen kackpratzen ihr !!!! los , wir nehmen uns alle an die hand und knutschen für ne minute
dns schrieb:grün?ich weiß nich.....
Crabman schrieb:dns schrieb:grün?ich weiß nich.....
Verkoof sie mir wenn Du die Farbe nicht magst![]()
Foak ey,irgendwie bin ich jetzt voll 101 vergast.Scheiss Thread.Kann geschlossen werden.![]()
brauchse ne 303?torpedo schrieb:niemals !!
und ausserdem bist du doch die größte hafennutte von uns allen , du treibst es mit allen synth´s die dir unter die finger kommen![]()
los trigger : schwul endlich mit , ich will wieder lachen können . . . und du hast mir mit deinen fotomontagen so manchen tag gerettet !!
dns schrieb:ich meinte damit, daß ich nicht finde, das die grün ist....
die bleibt bei mir!
brauchse ne 303?
dns schrieb:brauchse ne 303?
Xpander-Kumpel schrieb:...wenn man ne Xox-Alu und FR777 hat, braucht man dann im Austausch+Kohle ne 303, oder ist man bereits bestens versorgt?

dns schrieb:so ne fr 777 würd ich nehmen.
kohle? wieviel?
;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.