Analoger Synthesizer "Tyrell" von Amazona.de

hm, erinnert an gut gemeint, aber nicht praxistauglich:
Tyrell_20P34a.jpg
 
Der Tyrrell-Ford P34 war praxistauglich genug, um damit Rennen zu gewinnen. Kann nicht jeder F1-Bolide von sich behaupten. ;-)
 
Q960 schrieb:
sieht schon mal gut aus, bis auf dieses Gelb!
Paaaah, das schaut doch riesig aus!
Mir gefällts jedenfalls. Oki, Holz an Seiten wäre noch schick, könnte man aber auch selbst dran machen.

Ist schon schon geistig vorbestellt.
Ich wollte zwar eh nichts mehr kaufen, weil ich schon alles habe, aber.....
:mrgreen:
 
Zolo schrieb:
:shock: :supi: :supi:

Man sollte die Möglichkeit für optinale Holzteile anbieten - sieht sehr Kantig aus an den Ecken irgendwie. Und so könnte man noch zusätzlich n kleinen Obolus verdienen ;-)
NEIN - nicht schon wieder diese kack Holzseitenteile :evil: Lasst die Bäume stehen. 4-6mm Metall wie zB. Virus Indigo o.ä., aber bitte kein Pseudo-Retro - bäh!
T.
 
Wenn ich heutzutage schon einen Synth mit so einem Minidisplay sehe wird mir schlecht. CPU & display kostet eh fast nichts mehr....
 
also es würde mich doch sehr überraschen wenn wir hier was sehn würden, dass es innerhalb des nächstes jahres zu kaufen gäbe. wahrscheinlich ne studie. wahrscheinlich noch nicht mal ein funktionsfähiger prototyp sondern immer noch nur ein abklopfen der möglichen features in verbindung mit einer möglichen optik+interface. ist ja auch der nächste logische schritt.
sieht imo aber soweit echt toll aus! gelb schwarz ist auch ne prima farbkombi aber wie immer geschmackssache.
freu mich auf samstag... :)
 
Optisch ist das Ding nun wirklich zum Vögel erschrecken, was soll diese beknackte Farbe. :doof:
Das drollige Display ist auch kein Brüller. Und das Ribbon(le) :heul: , ne jetzt, das ganze macht (vielleicht zu unrecht) ein ALDI Eindruck auf mich. Sorry , will ich SO nicht.
:?
 
Q960 schrieb:
Bevor hier die Kritik über die Optik weiter geht, sollte man vielleicht mal die inneren Werte abwarten
Danke.
Farbe, Seitenteile, Displaygröße, ist doch alles piepegal.

Aber ich glaub erst dran, wenn ich es bei Thomann im Web-Katalog sehe! :)
 
island schrieb:
Optisch ist das Ding nun wirklich zum Vögel erschrecken, was soll diese beknackte Farbe. :doof:
Das drollige Display ist auch kein Brüller. Und das Ribbon(le) :heul: , ne jetzt, das ganze macht (vielleicht zu unrecht) ein ALDI Eindruck auf mich. Sorry , will ich SO nicht.
:?

wird ja niemand gezwungen sowas zu kaufen - aber wenn das teil arschbillig sein soll muss man Kompromisse akzeptieren

btw. mag ich das Design so wie es ist

wenn er Hammer klingt kauf ich n auch wenner aussieht wie ne Electribe
 
Rampensau schrieb:
Die amazona.de Werbung auf dem Synth finde ich abstoßend! :doof:

Galoppier mal nicht so: wenn das ne reine Studie ist und bleibt und von denen in Auftrag gegeben wurde, ist die Werbung völlig legitim. Auf einem fertigen Produkt hätte das aber in der Tat nichts verloren. Da käme bei mir auch sofort was drübergeklebt.

Q960 schrieb:
Bevor hier die Kritik über die Optik weiter geht, sollte man vielleicht mal die inneren Werte abwarten

Solange überhaupt nicht klar ist, ob das je was wird, bleibst du mit den inneren Werten auf der Strecke. ;-)
 
Hm, Tastatur recht merkwürdig, 3,9 Oktaven. Das Abschluss-C einer Standart-Tastatur fehlt...

Gruß
Andreas
 
andreas schrieb:
Hm, Tastatur recht merkwürdig, 3,9 Oktaven. Das Abschluss-C einer Standart-Tastatur fehlt...

Da hat mal wer echt mitgedacht:

Das ist bei anderen Keyboards die Taste, die am häufigsten kaputt geht, weil sie ganz außen liegt und meist noch was über die Gehäusekante guckt. Gleichzeitig ist es die einzige weiße Taste ihrer Form und durch keine der anderen weißen Tasten zu ersetzen.

Nur noch drei Typen weiße Tasten statt vier und die Anfälligste Taste hat keine schwer zu ersetzende Sonderform mehr. Super!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben