Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

jane doe schrieb:hm, erinnert an gut gemeint, aber nicht praxistauglich:

Paaaah, das schaut doch riesig aus!Q960 schrieb:sieht schon mal gut aus, bis auf dieses Gelb!

NEIN - nicht schon wieder diese kack HolzseitenteileZolo schrieb:

Man sollte die Möglichkeit für optinale Holzteile anbieten - sieht sehr Kantig aus an den Ecken irgendwie. Und so könnte man noch zusätzlich n kleinen Obolus verdienen
 Lasst die Bäume stehen. 4-6mm Metall wie zB. Virus Indigo o.ä., aber bitte kein Pseudo-Retro - bäh!
 Lasst die Bäume stehen. 4-6mm Metall wie zB. Virus Indigo o.ä., aber bitte kein Pseudo-Retro - bäh! 

Ich schmeiß mich weg!snowcrash schrieb:ich zaehle vier, bin aber kein mathematiker.

regurki schrieb:die frage der fragen:
was soll der spass kosten?

deeptune schrieb:NEIN - nicht schon wieder diese kack HolzseitenteileLasst die Bäume stehen. 4-6mm Metall wie zB. Virus Indigo o.ä., aber bitte kein Pseudo-Retro - bäh!
T.

Rampensau schrieb:Die amazona.de Werbung auf dem Synth finde ich abstoßend!

Danke.Q960 schrieb:Bevor hier die Kritik über die Optik weiter geht, sollte man vielleicht mal die inneren Werte abwarten

island schrieb:Optisch ist das Ding nun wirklich zum Vögel erschrecken, was soll diese beknackte Farbe.
Das drollige Display ist auch kein Brüller. Und das Ribbon(le), ne jetzt, das ganze macht (vielleicht zu unrecht) ein ALDI Eindruck auf mich. Sorry , will ich SO nicht.

Rampensau schrieb:Die amazona.de Werbung auf dem Synth finde ich abstoßend!
Q960 schrieb:Bevor hier die Kritik über die Optik weiter geht, sollte man vielleicht mal die inneren Werte abwarten

Feinstrom schrieb:Bittebittebittemitzuckerobendrauf macht doch oben noch ein C dran!

Feinstrom schrieb:Bittebittebittemitzuckerobendrauf macht doch oben noch ein C dran!
Wird der etwa bei uns in der Gegend gebaut werden?
http://www.amazone.de/default2009.asp

Schöne Grüße,
Bert
Elektrokamerad schrieb:Vielleicht ist die Aktion mit einem Preisausschreiben gekoppelt. Wer den Fehler findet, bekommt eine kleine Taschenlampe (umsonst).

andreas schrieb:Hm, Tastatur recht merkwürdig, 3,9 Oktaven. Das Abschluss-C einer Standart-Tastatur fehlt...