Ja, so ein Breadboard zum Stecken besorge ich mir fix. Danke für den Link.Ist mir nicht bekannt.
Es gibt aber Steckboards die vielleicht das könnten, was du möchtest: https://www.franzis.de/bausaetze/elektronik-und-elektrotechnik/lernpaket-elektronik-bausatz
Wie hast Du das eigentlich gelöst? Ich kann dem Thread nicht entnehmen, dass Du nochmal geänderte Platinen geordert hättest.Mist, konnte die ersten Tests machen und musste letztlich feststellen, dass die Belegung der setlichen Pins, welche die HW und Elektronik Platinen verbindet, nicht zusammenpasst. Ich weiß noch, dass ich mal die gesamte Pinleiste verschoben hatte und dabei unterbrochen wurde. Offenbar hab ich das dann nicht mehr konsistent zu Ende gemacht.
Doch, hab ich. Kamen mit der Zeit noch ein paar andere kosmetische Änderungen dazu, sodass es letztlich gar nicht so schmerzhaft war.Wie hast Du das eigentlich gelöst? Ich kann dem Thread nicht entnehmen, dass Du nochmal geänderte Platinen geordert hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.