Apples Regeln

Petition natürlich unterzeichnet, aber vielleicht hat da auch nur n reviewer abwesend drübergelesen, könnte ja auch sein, nach 5000 furz apps würde ich vielleicht auch völlig debil mein kampf als selbstbewusstseinsratgeber durchwinken, wer weiss.
 
die homosexuellen vermitteln einem doch schon am liebsten das gefühl dass man als hetero nicht ganz dicht ist ...also was soll die aufregung hier

wenn leute meinen das könne man heilen . na und ? steht ja jedem frei das als krankheit oder als "normal" zu betrachten

nur weil jemdan das als "krank" bezeichnet" muss er die doch nicht hassen - im gegenteil die meinen es ja "gut" und wollen (aus der eigenen perspektive) "hilfe" anbieten
 
Menschen, die Homosexualität als "heilbare Krankheit" bezeichnen, haben aus meiner Sicht ganz einfach einen Dachschaden. Mir persönlich ist es egal, was erwachsene Menschen in ihren Betten machen und ich halte es mit den Ärzten: "Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will." Aber muss Apple jetzt so etwas "zensieren"? Das wäre doch auch wieder ziemlich lächerlich.
 
Markus Horn schrieb:
Menschen, die Homosexualität als "heilbare Krankheit" bezeichnen, haben aus meiner Sicht ganz einfach einen Dachschaden. Mir persönlich ist es egal, was erwachsene Menschen in ihren Betten machen und ich halte es mit den Ärzten: "Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will." Aber muss Apple jetzt so etwas "zensieren"? Das wäre doch auch wieder ziemlich lächerlich.


du hast es etwas schöner als ich auf den punkt gebracht
 
tomflair schrieb:
Markus Horn schrieb:
Menschen, die Homosexualität als "heilbare Krankheit" bezeichnen, haben aus meiner Sicht ganz einfach einen Dachschaden. Mir persönlich ist es egal, was erwachsene Menschen in ihren Betten machen und ich halte es mit den Ärzten: "Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will." Aber muss Apple jetzt so etwas "zensieren"? Das wäre doch auch wieder ziemlich lächerlich.


du hast es etwas schöner als ich auf den punkt gebracht

du hast es aber auch lattendämlich formuliert
 
BOB1 schrieb:
du hast es aber auch lattendämlich formuliert


was denn genau daran ist dämlich ?

und übrigens bitte korekt bleiben "latte" hat hier thematisch schon mal nix verloren und "dämlich" als kuturell etablierter misogynismus ebenso nicht !

und warum sollte es dämlich sein wenn man auf die möglicheit differenzerter (im sinne von "anderer") fremdperspektiven hinweist

ist man heutzutage nur noch dann ein gutmensch wenn man sogar behauptet "alle" finde schwule normal ... ich garantiere dir dass sehr viele menschen schwule nicht als normal betrachten - bin ich nun als überbringer der schlechten nachricht selber schlecht?

aber ich weiss schon worauf du hinauswillst - und JA ich bin auch keine schwulenfan - ist das denn schon pflicht? ich bin übrigens von vielem kein fan - trotzdem muss man deswegen einer sache deswegen nicht negativ gegenüberstehen, oder jemanden hassen - ich habe auch schwule freunde - na und - die sind ja auch keine "hetero-fans" sonst wären sie ja nicht schwul !

ps: rein statistisch ist es übrigens (wenn man denn schon polemik schüren will) nicht "normal" weil eben die masse der leute nicht homosexuell ist und sich "normalität" gerade von der merheit ableitet
 
tomflair schrieb:
ich habe auch schwule freunde - na und - die sind ja auch keine "hetero-fans" sonst wären sie ja nicht schwul !

Jajaja ich hab nix gegen die Neger, sollte jeder einen haben, wunderbar das Argument. Es geht doch nicht um normal hier, das ist nämlich entgegen der Behauptung, bei der Homosexualität obläge es eines jeden Betrachters, diese als Krankheit zu klassifizieren, nu wirklich Auslegungssache. Oder ziehen wir als nächstes die Linie noch ein Stück weiter hinten und gestehen der Rassenfrage auch direkt wieder ein stückweit Raum zu, hm? Gesunder Aryanflair?
 
BOB1 schrieb:
tomflair schrieb:
ich habe auch schwule freunde - na und - die sind ja auch keine "hetero-fans" sonst wären sie ja nicht schwul !

Jajaja ich hab nix gegen die Neger, sollte jeder einen haben, wunderbar das Argument. Es geht doch nicht um normal hier, das ist nämlich entgegen der Behauptung, bei der Homosexualität obläge es eines jeden Betrachters, diese als Krankheit zu klassifizieren, nu wirklich Auslegungssache. Oder ziehen wir als nächstes die Linie noch ein Stück weiter hinten und gestehen der Rassenfrage auch direkt wieder ein stückweit Raum zu, hm? Gesunder Aryanflair?


gegen die platonische liebe zwischen zwei gleichgeschlechtlichen menschen sollte man wirklich keinen einwände haben - allerdings nehme ich mir natürlich das recht heraus für mich persönlich zu bewerten ob ich diverse sexualpraktiken welche ursprünglich der fortpflazung dienen, wenn sie von diesem hintergrund per definition losgelöst sind eben doch "nicht normal" sind...
da kannst du ruhig mit der arier-keule kommen - das schreckt mich weniger - denn derer keulen gibt es ja viele und du hast halt die vermeintlich "härteste" rausgeholt...
wie wärs mit "bidermann-flair" oder "katohlen-flair" oder "muslim-flair" usw... iat ja nicht so dass die phänomenologie der homosexualität in anderen kulturen grundsätzlich auf hemmungslose bejahung stossen würde.

aber ne pro-schwulen app die hätte dir wohl gefallen? warum? denkst du die heteros sind alle krank weil sie ihre latente homosexualität unterdrücken ???
 
Is aber auch nich so, als wenn ahmadinedschad damit unbedingt weiterkommt wenn er sagt das gäbs denen nicht und genauso siehts da bei andern Kulturen auch aus.

Pro gay app sähest du jetzt natürlich sofort den Angriff auf die heterosexuelle Gemeinde, gelle, wollen dich doch alle nur überzeugen, dass du schwul bist, hm? Vielleicht wär ja ne app für Beratungsstellen bei Teenagern (oder dir :mrgreen: ) gar nicht schlecht, aber komm du doch endlich mal davon runter dass dir die schwulis die wurscht vom Brot ziehen wollen, oder warten, dass du die Seife fallen lässt.
Extrovertierte Tucken, wie oft hier in Köln erlebt, empfinde ich übrigens auch eher als nervig, das liegt aber definitiv nicht an deren Sexualität, sondern der ostentativen Art und Weise, diese zu präsentieren, heterosexuelle Karnevalspromiskuität ist wegen der höheren Stumpfheit aber sogar noch fieser.
 
BOB1 schrieb:
Is aber auch nich so, als wenn ahmadinedschad damit unbedingt weiterkommt wenn er sagt das gäbs denen nicht und genauso siehts da bei andern Kulturen auch aus.

Pro gay app sähest du jetzt natürlich sofort den Angriff auf die heterosexuelle Gemeinde, gelle, wollen dich doch alle nur überzeugen, dass du schwul bist, hm? Vielleicht wär ja ne app für Beratungsstellen bei Teenagern (oder dir :mrgreen: ) gar nicht schlecht, aber komm du doch endlich mal davon runter dass dir die schwulis die wurscht vom Brot ziehen wollen, oder warten, dass du die Seife fallen lässt.
Extrovertierte Tucken, wie oft hier in Köln erlebt, empfinde ich übrigens auch eher als nervig, das liegt aber definitiv nicht an deren Sexualität, sondern der ostentativen Art und Weise, diese zu präsentieren, heterosexuelle Karnevalspromiskuität ist wegen der höheren Stumpfheit aber sogar noch fieser.


wo ich dir grossteils recht geben muss
angst um die wurst habe ich allerdings nicht :mrgreen:
 
Und versenkt!

Amazing! After more than 150,000 petition signatures from Change.org members and saturation media coverage, news outlets worldwide are reporting that Apple has pulled an iPhone application launched by Exodus International that claimed to help "cure" gay and lesbian people.

This is a huge, public victory against the dangerous myth that gay young people can and should be "turned straight" -- a falsehood that contributes to the plague of depression and suicide afflicting these kids and young adults. Our friends at Truth Wins Out, the organization that started the petition on Change.org, are absolutely thrilled.

Apple did the right thing because an incredible 151,125 Change.org members -- including you -- stood together to demand it. We spread the word on Facebook more than 55,000 times. And together we attracted the attention of media around the globe, including CNN, MSNBC, Fox, ABC, CBS, and hundreds of newspapers and blogs. 

It's simply amazing. Thank you for making this victory possible.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben