ja Sound ist prima.
Ich mag das Ding besonders als Flächenleger mit Akkorden, habe ich festgestellt. Etwas überraschend bei einem im Original monophonen Synth.
Nur wie kann man das mit dem MIDI Channel vergessen...aua....ich hoffe das wird mal upgedated, ansonsten ist die App eher nutzlos für mich in der Praxis, da bräuchte ich ja ein eigenes iPad nur für iMini. Und Panning, gnarf.
Naja, ich hab aber schon bei einigen Apps die Dinger erst nach Update XY sinnvoll nutzen können trotz grundsätzlich geiler Features oder Sound in der ersten Version. Bis dahin vertaubt das Teil dann erstmal ungenutzt.
bei KVR im Forum regen sich übrigens auch alle auf wegen dem fehlenden Audiobus, da seit Ihr hier nicht alleine.
@ citric :
Ich mag mich nicht extra bei Arturia anmelden nur um zu sagen, dass die App einen Panning Regler braucht für mich...kannst Du das dort mal posten ? Wäre sehr lieb, danke.
*edit*
hab es einfach als iTunes Rezension geschrieben und nur einen Punkt vergeben, das werde die sich dann hoffentlich durchlesen.
*edit2*
Korg hat schon fast gleiche Fehler gemacht. Geiler Sound, aber festgelegter Midichannel (immerhin nur einer) und kein Panning bei iPolysix z.B.
argh.
Da lob ich mir doch den Cassini, der ist eh völlig unterbewertet und hat alle Features die ich brauche.