hab jetzt auch mal zugegriffen und mir imini geholt.
der sound ist wirklich sehr sahnig. einige der presets gefallen mir auch sehr gut.
aber ein paar ungereimtheiten gibts schon noch.
osc sync funktioniert zb irgendwie nicht bei den ersten beiden wellenformen - nur beim saegezahn und den verschiedenen rechteckwellen.
ein paar abstuerze und ein paar haessliche knisterartefakte hatte ich auch schon - vermutlich ueberfordern einige polyphone patches mit langen huellkurven und viel delay mein ipad 2. kann man irgendwo die stimmenzahl der polyphonie runtersetzen, um sowas zu begnen? [edit:] hm, da die polyphonie eh nur bei 3 zu liegen scheint, ist das wohl eher keine sinnvolle option.

[/ edit]
finds aber ueberhaupt schon witzig, auf einmal einen polyphonen minimoog zu haben.
und der grundsound ist echt gut.
audiobus vermisse ich derzeit auch nicht. das wuerde sich vermutlich aendern, sobald es endlich das langerwartete cubasis-update mit midi clock und midi thru gibt, das cubasis endlich brauchbar macht. dann werde ich vielleicht auch noch audiobus-fan.
die graphische gestaltung ist natuerlich geschmackssache. diese ganze aufwendige patina, die sie da draufgemalt haben, find ich persoenlich etwas abern, aber sie stoert mich nicht. nur diese vietuellen drehknoeppe find ich teils arg schwer ablesbar. da gings halt mehr um mimesis als um ergonomie...