AVR Synthesizer "WAVE 1" / De-Generator

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von rolfdegen, 10. Januar 2014.

  1. onkelguenni

    onkelguenni Sgladschdglei...

    Hi,Rolf.
    Ich habe vorhin ein wenig bei TubeOhm nach dem Shruthi XT geschnüffelt und bin dort über die Ankündigung für den De-Generator gestolpert. Nachdem ich mir jetzt so einige Videos angeschaut habe, bin ich einfach nur begeistert. Ich wünsche viel Erfolg bei der Markteinführung. Da werde ich wohl auch noch schwach werden ;-)

    Gruß, Günni
     
  2. rolfdegen

    rolfdegen ....

    Hallöchen..

    Es gibt wieder neues über den DE-GENERATOR zu berichten. Auf www.tubeohm.com kann man sich das vorläufige DIY manual ansehen.
    Im Moment arbeite ich noch an Videos für den DE-GENERATOR. Die Bedienungsanleitung ist fast fertig.

    Link: https://www.tubeohm.com/page6.html

    [​IMG]

    Gruß Rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
    Feedback und Green Dino gefällt das.
  3. FASZINIEREND ! :respekt:
    Da neige ich sprachlos mein Haupt. Und ich habe meine ersten Platinen noch mit Kohlepapier, Edding & EisenIIIchlorid im Keller "erstellt". :kaff:
    Ich bin ja echt brennend auf das Endprodukt gespannt.

    Hau rein, alles wird gut, ich drück die Daumen !!! :prost:
     
  4. rolfdegen

    rolfdegen ....