Bald ist es so weit...

nanotone

nanotone

..
... und ich habe mein kleines Synthesizer.dom Modular System ist da. Leider haben die z.Zt. ca. 6 Wochen Lieferzeit.

Folgende Module habe ich bestellt:

1 x MIDI Interface Q104
1 x Slew Limiter Q105
3 x Oscillator Q106
3 x Calibrated Range Switch Q106CRS
1 x State-Variable Filter Q107
2 x Amplifier Q108
2 x Envelope Generator Q109
1 x Noise Source Q110
1 x 8-Channel Mixer Q113
1 x Ring Modulator Q116
1 x Sample and Hold Q117
1 x Multiples Q124
1 x Signal Processor Q125
1 x Oscillator Aid Q141

Da mir das 22-Studio Cabinet zu breit ist und das 22-Portable Cabinet nicht gefällt, habe ich mir ein 22-Cabinet aus Buchenholz selbst gebaut:



Eigentlich hätte ich gleich ein weiters bauen können, da dieses dann auch schon voll ist.

LG Frank
 
moondust

moondust

||
wart mal mit dem ausbau . bau erst alles ein und patch mal einbischen . dann merkst du auch was dir fehlt.
 
nanotone

nanotone

..
Ja, das ist auch mein Plan. Aber egal was ich noch an Modulen hinzufügen will - ich werde dafür ein zweites Cabinet bauen müssen.
Und dann ein 3. und 4. und ...
 
moondust

moondust

||
und dann aus der wohnung ausziehen und eine grössere suchen .oder alle möbel her geben. damit du für dein modular platz hast.
 
S

synthfrau

.
sieht echt nett aus. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich drei kleinere Kabinetts für meinen Doti bauen lassen soll und auf den obersten lasse ich dann Platz für einen 960 er Sequenzer.

Echt lieb gemacht...
 

Similar threads

Klaus
Antworten
29
Aufrufe
2K
Klaus
S
Antworten
297
Aufrufe
42K
Happy
 


News

Oben