bald neue macbook pro

herw

||
es scheint endlich soweit zu sein. Im Gravis-online-shop sind seit gestern keine 15- und 17-Zoller macbook pro mehr zügig lieferbar. Ich warte bis zum 9. September!

MAC rumors

und noch besser dieses video
 
herw schrieb:
es scheint endlich soweit zu sein. Im Gravis-online-shop sind seit gestern keine 15- und 17-Zoller macbook pro mehr zügig lieferbar. Ich warte bis zum 9. September!

MAC rumors

und noch besser dieses video

Hmmmm, heißt das ich sollte mir einen iPod touch doch lieber erst nach Februar 2009 kaufen?
 
herw schrieb:
es scheint endlich soweit zu sein. Im Gravis-online-shop sind seit gestern keine 15- und 17-Zoller macbook pro mehr zügig lieferbar. Ich warte bis zum 9. September!

MAC rumors

und noch besser dieses video
Also 15 er gibt es bei uns noch.
Und laut Tech Data sind auch noch 17er Lieferbar.
Unser Vertreter für Apple wollte mir noch nicht einmal bestätigen das es diesen Herbst noch einen Imac mit nen Quadcore geben soll.
Da lass ich mich doch einfach mal überaschen denn es wurden Neuheiten angekündigt.
Aber die richtig interresanten Teile werden wohl erst auf dem US MArkt auftauchen.
Also zurücklehnen und abwarten.
 
doch , aber war doch klar das es nicht am 9. ist ;-)

Das die Leute zur Keynote immer erwarten das alles erneuert wird ...
 
Gab nur neue iPods. Der MBP Event KANN erst nach Nehalem-Massenausliefrung abgehen und das wird noch ein bisschen dauern. Wird aber kommen, dieses Jahr wohl schon.

Alls andere ist halt Wunschdenken, wie schon oben gesagt.
 
Powerbooks wird es nicht geben, die sind ja schon lange auf Intel und die Intelbooks sind MacBooks bzw Macbook Pro.

(Klugscheißmode = off).
 
Moogulator schrieb:
Powerbooks wird es nicht geben, die sind ja schon lange auf Intel und die Intelbooks sind MacBooks bzw Macbook Pro.

(Klugscheißmode = off).

Ach watt!

Ist doch schon fast Allgemeinbildung. :mac:

Ok. Reicht.


Gringo.
 
Naja, die Nehalems - Da warten wir jetzt lieb drauf und dann schauen wir mal. Insbesondere auf das NEUE Produkt. Vielleicht wird dieser Tablet PC oder wie das Dings dann auch heißt ja kommen. Das könnte für uns interessant werden als Performancedings. Aber man weiss nicht wirklich was. Man will auch seit 2 Jahren eine Art Netbook voraussagen, kam aber bisher nie. Da kam nur das diesbezüglich eher unspektakuläre Airdings.
 
Moogulator schrieb:
Powerbooks wird es nicht geben, die sind ja schon lange auf Intel und die Intelbooks sind MacBooks bzw Macbook Pro.

(Klugscheißmode = off).
is ja gut - den Namenswechsel hab ich immer noch nicht gerafft. Ich liebe mein 12'-POWERBOOK mit G4.
 
Moogulator schrieb:
Naja, die Nehalems - Da warten wir jetzt lieb drauf und dann schauen wir mal. Insbesondere auf das NEUE Produkt. Vielleicht wird dieser Tablet PC oder wie das Dings dann auch heißt ja kommen. Das könnte für uns interessant werden als Performancedings. Aber man weiss nicht wirklich was. Man will auch seit 2 Jahren eine Art Netbook voraussagen, kam aber bisher nie. Da kam nur das diesbezüglich eher unspektakuläre Airdings.

Naja, das MacBook Air ist doch fast schon ein Netbook...nur viermal so teuer...aber dafür besser.
 
Nein, es ist im Wesentlichen ein flacheres Macbook, es ist nicht ein bisschen kleiner. Das ist für mich vollkommen unnütz bei dem, was man dann im Gegenzug verliert. Sorry. Das Macbook Air ist für mich eher sowas zum zuhause aufm Klo surfen. Aber mobil? Da reicht ein Macbook für weniger Geld, was schneller ist und Firewire hat und nen Laufwerk. Das ist mir dann schon lieber.
Ich meine UMPC-Ausmaße. Also so klein es geht aber komplett.


Ansonsten:
Da kommt noch was:
http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=142139

Aber natürlich keine Netbooks oder so, ich traue Apple das auch zzt nicht zu. Mn pflegt die bisherige Linie und malsehn was kommt. Aber ich lasss mich auch gern überraschen. Die Kohle dafür hätt ich zzt eh nicht ;-)
 
Moogulator schrieb:
Das Macbook Air ist für mich eher sowas zum zuhause aufm Klo surfen. Aber mobil? Da reicht ein Macbook für weniger Geld, was schneller ist und Firewire hat und nen Laufwerk. Das ist mir dann schon lieber.
Ich meine UMPC-Ausmaße. Also so klein es geht aber komplett.

Also ich werd mir zu Weihnachten ein iPod touch gönnen. Damit kann ich dann nicht nur auf dem Klo surfen, sondern auch Mucke machen...oder Monkey Ball zocken... ;-)...obwohl brauchen tu ich das nich wirklich...
 
ich hab meinem klassichen Classic neulich erstmal Rockbox gegönnt.
Nun kann ich ihn mit allen Rechnern befüllen und die Tracks (oder andere Daten) auch wieder zurückschieben. Eine 80GB-Platte mit Dudelbox drin.

http://www.rockbox.org/
 
Ja hoffentlich kommen die neuen Books im Alu Ghäuse - die find ich persönlich nämlich soo häßlich, daß ich gar nicht auf Idee kommen werde mein aktuelles Macbook einzutauschen :P Das spart Geld und Stress... :D
 
Allah-Dings!! Deshalb ist das evtl ein Abstieg für Apple und auch eine Gefahr unter den nicht-so-reichen nicht mehr zu landen.

Und Glossy Screens sind jetzt auch nicht so mein Ding beim Pro:

macbookpro-081013-1.jpg


Angeblich evtl mit 2 Grafikchips für Berechnungen der Schneeleoparden-Technik..

In 3.5h wissen wir's wohl genau.
 
Aktuelle Gerüchtelage zum Thema MacBook (nicht Pro):

- Kleines MacBook bleibt wie es ist, wird aber billiger.
- Mittleres MacBook wurde überarbeitet, ist 0,4 GHz langsamer (!) bei gleichem Preis.
- Großes MacBook wurde überarbeitet, gleiche Geschwindigkeit, gleicher Preis.

Sollte sich das bewahrheiten, wäre das schon ziemlich unverschämt. Die MacBooks sind preislich ohnehin jenseits von gut und böse. Ich hätte ja eher auf Speedbump und Preissenkung getippt und nicht auf keines von beiden. Naja, abwarten ist angesagt ...
 
also die derzeit vorgestelten Neuereungen wären egtl. nicht sonderlich rühmlich - kann kaum glauben das Apple das tatsächlich so macht

wenn doch behalte ich meinen derzeitigen Windows-Laptop noch ne Weile, der hat wenigstens Firewire
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben