Behringer LmDrum (Linndrum)

Es gibt grade ein neues Firmwareupdate zum runterladen, bzw mit der neusten App. Das Bugfixing liest sich gut. bin grade unterwegs und daher keine weiteren infos die ich hier schreiben kann. lg

Es gibt grade ein neues Firmwareupdate zum runterladen, bzw mit der neusten App. Das Bugfixing liest sich gut. bin grade unterwegs und daher keine weiteren infos die ich hier schreiben kann. lg
Ich wollte die Beschreibung hier schon teilen, aber Behringer hat die Info auf Facebook gerade zurückgezogen.

habe ich bei fast allen netzteilen so. muss unbedingt sein. habe ja so einige davon :)
Ich mach das mit einem weißen Lack-Edding - nicht so hübsch, aber funktionell.
Und zusätzlich schreibe ich auf die dazugehörigen Geräte die Werte des Netzteils auf - allerdings mit Bleistift, unten drunter. Sehr nützlich, wenn man das Netzteil mal wieder überhaupt nicht finden kann.

Zum Topic: LmDrum brauch ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht.

Schöne Grüße
Bert

Ich wollte die Beschreibung hier schon teilen, aber Behringer hat die Info auf Facebook gerade zurückgezogen.
Ich seh sie noch:

What’s New in V1.2.1
✅
Refined power-up behavior for quieter, cleaner starts
✅
Improved MIDI reliability for rock-solid note playback
✅
Better handling of empty .ars files when loading samples
✅
Seamless voice performance when switching banks during playback
✨
Workflow Enhancements
➡️
Manual page switching is now possible with Auto Scroll on (sequencer stopped)
➡️
System font is now sharper and easier on the eyes
Whether you’re jamming live or sketching ideas, LM Drum is now more responsive and reliable than ever.
Update now and stay in your flow.

Ich seh sie noch:

What’s New in V1.2.1
✅
✅
✅
✅
✨
Workflow Enhancements
➡️
➡️
Whether you’re jamming live or sketching ideas, LM Drum is now more responsive and reliable than ever.
Das ist eine angepasste, vor einer Stunde neu eingestellt. Der ursprüngliche Text war etwas anders. Sie hatten die Originalmeldung gegen 10:54 zurückgezogen.

Hier die komplette neue Meldung:

LM Drum Firmware V1.2.1 – Smoother, Sharper, Stronger
Release Date: April 30, 2025
We’ve fine-tuned the LM Drum to help you move faster, create more freely, and stay in the groove—no interruptions, no surprises.

🔧
What’s New in V1.2.1
✅
✅
✅
✅
✨
Workflow Enhancements
➡️
➡️

👉
For the best sample import/export experience, use SYNTHTRIBE V2.9.6, available on the LM Drum product page.
Fully compatible with macOS 13–15 and Windows 10 & 11.

1746011086538.png

Es sind die kleinen Alltagsdinge, die das Leben soviel einfacher machen:xenwink:. Ich hatte mir das auch vor Jahren mal angewöhnt, nachdem ich mal vollkommen entnervt versucht hatte, den Geräten lose herfliegende Netzteile zuzuordnen.

ich hab‘ außer Netzteilen, Ein- und Ausgängen, Patchbays, etc. jedes meiner Kabel belabelt seit mich der @fairplay angesteckt hat. Der Kauf eines Labelgeräts ist dem Synth-Nerd ja eigentlich obligatorisch.

Jetzt fehlt nur noch die nicht lieferbare LM-Drum, damit ich was drauf kleben kann ...

Es sind die kleinen Alltagsdinge, die das Leben soviel einfacher machen:xenwink:. Ich hatte mir das auch vor Jahren mal angewöhnt, nachdem ich mal vollkommen entnervt versucht hatte, den Geräten lose herfliegende Netzteile zuzuordnen.
was ich mir auch in diesem zusammenhang angewöhnt habe ist, nichtgenutzte Netzteile mit aufgerolltem netzkabel in Plasticktütten mit Zipper zu legen und dann in einen karton oder behälter. so verhäddern sich die Netzteile bei längerer lagerung nicht, wenn man mal ein netzteil sucht, verknoten sich dann nicht die ganzen Netzteile. Wenn man so ein Synth-Messie wie ich bin, hat man auch schon mal gute 20-30 Netzteile nicht angeschlossen und holt sich die nur zum vorscheinen wenn mann da jewilige gerät nutzt…leider habe ich ja viel zu viel Geräte in den letzten 40 Jahren angehäuft :)

ich hab‘ außer Netzteilen, Ein- und Ausgängen, Patchbays, etc. jedes meiner Kabel belabelt seit mich der @fairplay angesteckt hat. Der Kauf eines Labelgeräts ist dem Synth-Nerd ja eigentlich obligatorisch.
Ich mache einfach ein Stück Isolierband auf das Netzteil und schreibe mit CD-Marker den Namen des dazugehörigen Geräts drauf.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben