wie kriege ich es eigentlich hin, die RD6 mit der RD8 zusammen laufen zu lassen?

Also BD und Claps der RD8 mit Hihats der RD6?
 
MIDI-Sync oder via Clock-Input. RD8 als Master, RD6 als Slave. Bei Analog-Clock musst du noch bei beiden den gleichen PPQ-Wert einstellen (zB 24)
 
Hmmm. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass das "BK" für "black" steht, aber die Farbe ist eher ein dreckiges grau. Vielleicht steht es ja für "brown khaki"?
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Hmmm. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass das "BK" für "black" steht, aber die Farbe ist eher ein dreckiges grau. Vielleicht steht es ja für "brown khaki"?
ja, in die gleiche falle bin ich bei der td3 auch schon getappt. gelb und silber sind geblieben, braeunlich musste weiterziehen...
 
ja, in die gleiche falle bin ich bei der td3 auch schon getappt. gelb und silber sind geblieben, braeunlich musste weiterziehen...
Hmmm. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass das "BK" für "black" steht, aber die Farbe ist eher ein dreckiges grau. Vielleicht steht es ja für "brown khaki"?

Was?!?

Nochmal für Dumme, bitte: Diese BK ist anders als bei der TD-3 BK?
Könnte einer ein Foto posten?
Bisher gefallen mir die Farben der TDs und RDs in Natura besser als auf den Promofotos
 
nein, ist wohl das gleiche.
die td3-bk ist ja auch nicht schwarz, sondern mehr so braeunlichgrau. weshalb ich sie wieder abgestossen und auf gelb und silber umgesattelt hab, wie ich schon schrob...
 
Pedals4Synths hat ein Video zum Syncen, Triggern, Pattern Chaining und so gemacht zwischen RD-6 und TD-3

Achso und auf Youtube sind auch englische Untertitel eingefügt.
Hier im eingebundenen Video sind sie default mäßig nicht enthalten, aber man kann sie unten rechts aktivieren über Einstellungen (Zahnrad-Icon) und Untertitel -> English.


https://youtu.be/y1z5gQqlMPM
 
Hat jemand schon die Farben
Grape (lila transparent)
Tangerine (orange transparent)
Strawberry (rot transparent)
in "freier Wildbahn" oder auf YouTube entdeckt?

Das transparente Blau (BB) in diesem Video gefällt mir besser als das normale Blau (außer dass bei allen transparenten Farben die untere Gehäusehälfte silber ist):


https://www.youtube.com/watch?v=k2kEMbTapCg
 
Hat jemand schon die Farben
Grape (lila transparent)
Tangerine (orange transparent)
Strawberry (rot transparent)
in "freier Wildbahn" oder auf YouTube entdeckt?

Das transparente Blau (BB) in diesem Video gefällt mir besser als das normale Blau (außer dass bei allen transparenten Farben die untere Gehäusehälfte silber ist)
Nicht ganz, eher grau transparent ;-)
 
Heute ist eine BB-farbene eingetroffen.
... auch nicht unchic.
Also eigentlich schon sehr ok, die Kiste...bis auf den distortion-teil.
 
ja nee, so wichtig ist mir das dann auch nicht. wäre nice to have gewesen, aber wenn nicht, dann eben nicht. und fürs modden bin ich noch viel zu unsicher am lötkolben ;-)
 


News

Zurück
Oben