Behringer TD-3 - Roland TB303 Clone f. 150€

.meist die werkspattern :-')
Zitat aus dem Bassline3 Handbuch: "Bei einer neuen Bassline, ist der Speicher leer, und es müssen erst einmal Pattern programmiert werden! siehe Pattern Write Mode". Hier wird man also zur eigenen Kreativität gezwungen.
PS: Er war dann übrigens doch nicht so ganz leer - ein paar Patterns waren drauf - wohl zu Testzwecken.

Zuletzt bearbeitet:

maak

|||||||||||
ohne irgendjemand beleidigen zu wollen. ich habe vieles im FB und YT gesehen ...gehört wo ich echt schlucken musste...aber nicht weil es so super war...fast jeder reißt nur das distortion auf und spielt die selben pattern...meist die werkspattern :-')
ich guck für sowas immer auf Instagram da sind allgemein gute sachen dabei. gerade eine chord progression aus einem clip gerippt.

für TD3 gibts hier clips

ok da wird für die td 3 doch ne menge müll verlinkt ziehe meine optimistische Aussage im Fall TD3 zurück :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine am 8.11.2019 bestellte ist bis dato noch nicht angekommen.
Habe heute dann stoniert.
Dann hast Du beim bestellen irgend etwas falsch gemacht, ich habe definitiv erst 2020 bestellt und zwei bekommen, silber und gelb. Die anderen Farben waren auch lange bei T und MS verfügbar. Vielleicht ist deine Bestellung gar nicht richtig aufgenommen worden!?

Bodie

||||
habe ne blaue bestellt.
Der Termin wurde in regelmäßigen Abständen immer
weiter rausgeschoben. Dezember-Januar-März-April- momentan 3.7.2020
Die Bestellung war soweit immer ok und auch immer aktuell.
Die Stonierung war ja auch kein Problem.
Gab halt keine Blaue für mich in der Zeit :)
Alles kein Problem.

borg029un03

Elektronisiert
Wurde bestimmt schon mal beantwortet, leider war die Suche nicht so ergiebig, daher noch mal die Frage: Wie kann man den Midi-Channel ändern?

Internet und Anleitung waren erschreckend unergiebig.

Mike Saver

- Fingerfertiger -
Wurde bestimmt schon mal beantwortet, leider war die Suche nicht so ergiebig, daher noch mal die Frage: Wie kann man den Midi-Channel ändern?
Ich habe, das, mal stumpf aus einer User - Gruppe, hierher, transferiert (ich, persönlich, habe bis jetzt, immer, das SynthTool benutzt):

"Use shortcut "Func - CH" and it will display on the numbered buttons (white notes on the pseudo keyboard) the selected channel. Enter channel with numbers 1-9. For channels 10-16 press two numbers. You can switch with the A+B buttons between setting input and output channel."

News

Oben