Musik [Behringer TD-3] Share your Patterns

B

bad_orb

|||
Hallo zusammen,

ich schraube gerade ein bisschen an meinen TD3s und erfreue mich an den Pattern. Da dachte ich, ich teil die einfach mal und vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust seine mit uns zu teilen?

Mein Setup besteht aus 2 TD3s via MIDI Kabel verbunden.
Das Pattern besteht aus 16 Steps:

BAcc B BDwn BAcc BUpAcc F#Sld BAcc BSld C#UpAcc A A# B G#Sld BAcc G# AUp

Die primäre TD3, die die MIDI Signale rausschickt steht auf:

Tune: 0%
Cutoff: 100%
Resonance: 100%
Envelope: 65%
Decay: 0%
Accent: 100%

Distortion: Off

Die zweite TD3, die die MIDI Signale empfängt steht auf:

Tune: 0%
Cutoff: 80%
Resonance: 100%
Envelope: 55%
Decay: 100%
Accent: 0%

Distortion: 30%
Tone: 0%
Level: 100%

Wer es aggressiver mag, kann ja die Distortion bisschen mehr aufdrehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge Textdateien, da man die besser maschinell lesen kann, wenn man möchte, aber das TB-303 Sheet könnte man beispielsweise dann rausrendern lassen. Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn jemand so ein ausgefülltes Sheet postet :)
 
Mal naiv gefragt: Mit dem SynthTool kann man die Sequenzen doch als Datei exportieren. Warum also nicht so ...?
 


News

Zurück
Oben