Behringer TD-3 - Roland TB303 Clone f. 150€

Es haben wohl mehrere auf meinen Namen bestellt, dann bekomm ich ja n paar Gelbe!
Ich verkauf sie euch auch für nen wahren ForumsFreundschaftsPreis...
Aber erat knibbel ich euch den Smileysticker ab, ihr wollt doch alle das Behringer Logo 😁
 

3phase

||||
Zumindest in diesem Video sehe ich keinen Anlass die TD-3 zu modden, um näher an die Originale zu kommen. Die klingen mir ähnlich genug. Die TD-3 ist bei geschlossenem Filter auf meiner Abhöre etwas undefinierter, schwammiger und bassiger. Könnte ich mit leben...
youtube video weisheit? also nach wie vor lächerlich zu behaupten das die gleich klingen.. ob das reicht ist ne andere frage, nah dran ist es auf jedenfall.. aber trau den youtube videos nicht. Die td3 hat von mods auf jedenfall mehr als die echte.. die klingt wie eine xox box.. etwas steiftier und plastinat mässiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

ganje

Fiktiver User
Ich würde mich freuen, wenn UDG ein Case für die TD machen würde.. Das von Thon ist irgendwie zu wuchtig und im Verhältnis zum Gerät, zu teuer, aber das trifft irgendwie auf alles zu..
 

AcidDiver

Maximalminimalist
Jetzt habe ich auch die Nachrich bekommen,
allerdings nicht mit Budels Namen:

Sehr geehrter Herr Moron-Dusselkind,
sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf Ihre Lieferung von Thomann.
Wir freuen uns nun, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Sendung heute unser Haus verlassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

3phase

||||
dann wird dir der moronische sequencer sicher gut gefallen.. ich frag mich ja langsam ob ich die gelbe gleich für einen unverschämten preis auf ebay stellen sollte.. und mir dann lieber 2 normale zum modden holen sollte..um die dann zu noch unverschämteren preisen zu verkaufen.. aber wie hoch ist unverschämt? die mod ist ziemlich mega geworden.. aber zu aufwendig.. so mit orginal roland folien kondensatoren und sonstigem mist.. IMG_3322.JPG
 

3phase

||||
gelb und rot sieht auf jedenfall richtig scheisse zusammen aus.. eine von beiden ist auf jedenfall zuviel.. aber ich werd der gelben erstmal nur die 3 distortion knöpfe um frisieren, so als soundvergleichs refferenz.. und den filter tiefer legen.. an der roten zuviel am sound geschraubt.. bin mal gespannt ob das wirklich was verbessert hat. also die soundengine mods. Die 3 extra knöbbe sind auf jedenfall win,win, win. Die sind so goldig das die wohl auch in die echte müssen.
 

3phase

||||
wie immer keinen ahnung von tuten und techno.. das klingt super.. und deine low spirit scheiben kannste dir bitte quee in den slot schieben
 

3phase

||||
meine rote kann jetzt richtig was.. nicht so rödel mods die nur den sound verwurksen.. wenn ein knopf das aud einem 1 takter machen kann ist er einer 303 würdig.. leider kommen die andern beiden da nicht mit.. aber sind auch ganz schöne ergänzungen, und jede für sich mehr wert als der eingebaute verzerrer.. der auch noch lebt.. aber soundverbessert und fest eingestellt.. oder als zuschaltbarer insert.. man soll sich ja nicht selbst loben.. aber klasse mod.. so ne gute gab ich noch nie gebaut.. also nicht in eine 303 rein.. aber ich glaube meine echte ist fällig.. die bekommt noch 2 poties.. acc decay hat se schon..
 


News

Oben