Tun sie das noch?
https://forum.sequential.com/index.php?topic=2653.0
(Man beachte Reply #6.)


Hatten sie das wirklich nicht?
https://www.matrixsynth.com/2017/03...e.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
"It's worth noting the Curtis CEM 3340 has already been re-introduced by OnChip Systems, formerly Curtis Electromusic, and is currently available for makers."

Wie auch immer. Könnte vielleicht ein Moderator das auslagern damit das hier on topic bleibt? :)

Wenn ich mir den Käse den dort die Fanboys von Smith posten wäre ich fast geneigt doch noch was von Berhringer zu kaufen.

Aber dann wäre ich ja auch so ein Trottel - nur umgekehrt.

Darum kaufe ich von beiden nichts :)
 
Tun sie das noch?
https://forum.sequential.com/index.php?topic=2653.0
(Man beachte Reply #6.)


Hatten sie das wirklich nicht?
https://www.matrixsynth.com/2017/03...e.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
"It's worth noting the Curtis CEM 3340 has already been re-introduced by OnChip Systems, formerly Curtis Electromusic, and is currently available for makers."

Wie auch immer. Könnte vielleicht ein Moderator das auslagern damit das hier on topic bleibt? :)
Man müsste mal neuere DSI Geräte aufschrauben und reingucken.
Es gibt ja nicht nur CoolAudio als Chip-Nachbauer. Die Patente sind alle ausgelaufen und Curtis hatte ewig nichts nachgebaut. Auch die Firma seiner Erben hat nicht alles neu aufgelegt. Siehe dazu diesen Artikel: https://www.amazona.de/report-curtis-chips-im-direkt-verkauf-aus-deutschland/
Ich habe schon mehrere Seiten vorher angeregt, dass hier TD-3 Sachen besprochen werden sollten und es dafür den allgemeinen Behringer Thread gibt. Hat niemanden interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Boss stand es mal in einen amazona-Artikel zu einem neueren Bodentreter, ich meine, da war sogar ein Bild zu sehen.
Bei DSI z.B. auf dem Voiceboard vom Pro6 verbaut:
https://polysynth.tumblr.com/post/134667237805/a-quick-tour-of-the-prophet-6-voice-card

Elektron setzt ebenfalls CoolAudio Chips ein.


U N F A S S B A R - Schwedische Sozialstandards werden also auch in Grooveboxen unterminiert - kein wunder, dass es dort no go aresa gibt.


und was macht nun die Elektron Fanbase - die sowas wie das Analogon zur Apple Fanbase im Musikelektronikbereich ist ?

SCHANDE über euch - teures Geld für Kisten zahlen die sowieso schon überteuert sind und dann steckt auch noch billige Feindesware drinnen.


Wie geil ist das denn ?
 
?



Man KANN sich allerdings fragen warum man Geräte optisch so an die Originale anlehnt - das wäre ja nicht notwendig und hat natürlich einen provokanten Zug.

Weil man damit die Leute besser abholen kann.
Es geht um Legenden und nicht wenige Consumer moechten daran partizipieren. Ueberhaupt polarisiert damit Behringer, was eine geniale Wirale Marketingsteategie geworden ist, sicherlich nicht so geplant, aber mittlerweile zum Selbstlaeufer mutiert und jetzt wird Sahne abgeschoepft.
Der Laden brummt und BehringerFanboys durchfluten Synthland... mit wehenden SynthHooligan Fahnen.
Mir is des alles Worscht.
Ich kuck mir das alles nur an und kommentiere... und schnapp mir die Behringerteile, sofern es Not ueberhaupt tut, irgendwann auf dem Gebrauchtmarkt.
Aber eher nicht.




Die Müllabfuhr auch ! Nen sechser Bier oder ne Naschbox...

Meines Wissens bekommen die Muellmaenner eine Abmahnung wenn sie Geschenke abnehmen.

Evtl regional unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens bekommen die Muellmaenner eine Abmahnung wenn sie Geschenke abnehmen.

Evtl regional unterschiedlich.
Es geht darum, dass diese Geschenke nicht compliant sind. Gab wohl auch schon Fälle, wo Müll von nicht schenkenden Kunden stehen gelassen wurde. Und das geht nicht. Bei uns sind Müllmänner auch schon quer durch Gärten gelaufen und haben quasi den Klingelbeutel aufgehalten.
 
Es gab Zeiten da wurden Muellmaenner mit Geschenken zur Vorweihnachtszeit, Ostern usw ueberhaeuft.

Das war mal so ne Art gesellschaftlicher Zusammenhalt.

WUERDE, ANSTAND, RESPEKT.

Ich hab als Handwerker viel Kundenkontakt, manche stellen Kaffee hin, andere nicht.

Ich wuerd niemals auf die Idee kommen einen Auftrag bzw ne Arbeit schlampiger zu erledigen weil ich keine Butterbrezel und Kaffe serviert bekomme und ich denke 99% der Muellmaenner ticken genauso.

Das mit der Abmahnung ist typische Uebregulierung wie es sich nur ein daemlicher Sesselfurzer auf der Amtstube einfallen lassen kann und schlimmer noch sind Politiker.




ACCIIEEEED!
 
Es gab Zeiten da wurden Muellmaenner mit Geschenken zur Vorweihnachtszeit, Ostern usw ueberhaeuft.

Das war mal so ne Art gesellschaftlicher Zusammenhalt.

WUERDE, ANSTAND, RESPEKT.

Ich hab als Handwerker viel Kundenkontakt, manche stellen Kaffee hin, andere nicht.

Ich wuerd niemals auf die Idee kommen einen Auftrag bzw ne Arbeit schlampiger zu erledigen weil ich keine Butterbrezel und Kaffe serviert bekomme und ich denke 99% der Muellmaenner ticken genauso.

Das mit der Abmahnung ist typische Uebregulierung wie es sich nur ein daemlicher Sesselfurzer auf der Amtstube einfallen lassen kann und schlimmer noch sind Politiker.




ACCIIEEEED!
Na ja, ein paar Leute machen Mist - in dem sie z.B. Extraladungen Müll gegen gegen Zahlung mitnehmen. Das fliegt auf und überall werden die Regeln verschärft. Ist doch überall so. Ich arbeite schon seit 23 Jahren in IT-Abteilungen von Banken. Die Regulierungswut z.B. durch die BaFin hat auch keine Grenzen. Mein Arbeitgeber gibt jedes Jahr hochstellige Millionenbeträge aus, nur um die immer neuen Anforderungen umzusetzen. Damit verdient er kein Geld, das sind keine Investitionen, um die Firma besser am Markt zu machen, das Geld ist einfach weg. Aber irgendwelche Prüfer sind zufrieden.
 
Der Müllmann von heute kauft auch Behringer.

Antizyklisch sozusagen, denn Müllmänner UND Behringer können anders.

Nehmt das ihr Stümper:

 
Nehmt das ihr Stümper:

Ich wette dieser Preamp wird in China von unterbezahlten Kinderarbeitern zusammengelötet. Skandal! Kann mir bitte mal einer erklären, wie bei kaum mehr als 10.000 EUR Verkaufspreis eine menschenwürdige und nachhaltige Produktion möglich sein soll??! Pfui!1!!!!! Drecksfirma, dreckige!

*Empörungssmiley*
nein, besser: *Doppelempörungssmiley*
 
Die Regulierungswut z.B. durch die BaFin hat auch keine Grenzen.

lustige vorstellung, dass es immer noch menschen gibt, die ein zuviel an finanzmarktregulierung duch die bafin sehen.

zumal die bafin schon vor 5 jahren fast alle ihrer ehemaligen aufgaben an die EZB abgeben musste nachdem durch den zusammenbruch krimineller und unfähiger großbanken offensichtlich geworden ist, dass die bafin viel zu wenig kontrolliert und geregelt hat.

Es geht darum, dass diese Geschenke nicht compliant sind.

hier in hessen gehört - mit ausnahme von bad homburg - der sperrmüll, den du rausstellst, dem entsorgungsunternehmen.

das ist - neben fragen der haftung und der hygiene - der hauptgrund, warum die sich nicht selbst bedienen dürfen, die würden das praktisch ihrem arbeitgeber unterschlagen.

mir persönlich sind trödler, die möbel, pelzmäntel, oder altmetall noch zu geld machen wollen und damit den müll reduzieren, trotzdem sehr sympatisch. das jüngste urteil gegen das "containern" ist eine schande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich mal ein Röhren Channelstrip von Behringer ?

In Anlehnung an ein tolles kalifornisches Produkt würde ich mich zum Beispiel für

Mannis Wichsbox um 359.-

begeistern können.
 
jetzt hab ich mich aber unbeabsichtigt geoutet, was?

hier immer einen auf revolutionär machen und dann der neue behringer werden wollen.

typisch 110.

...

ich arbeite schon seit heute mittag an einer softwareversion von behringer crave - wie bekomme ich in VST die geplante obsoleszenz der potis am besten hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich mal ein Röhren Channelstrip von Behringer ?

In Anlehnung an ein tolles kalifornisches Produkt würde ich mich zum Beispiel für

Mannis Wichsbox um 359.-

begeistern können.
Sowas wird wohl nicht von Behringer kommen, das ist eher was für Midas oder Klark Teknik.
 
lustige vorstellung, dass es immer noch menschen gibt, die ein zuviel an finanzmarktregulierung duch die bafin sehen.

zumal die bafin schon vor 5 jahren fast alle ihrer ehemaligen aufgaben an die EZB abgeben musste nachdem durch den zusammenbruch krimineller und unfähiger großbanken offensichtlich geworden ist, dass die bafin viel zu wenig kontrolliert und geregelt hat.
Nun ja, aufgrund der schlechten Zinssituation sind den Banken wichtige Einnahmen weggebrochen. Dennoch kommen immer neue Anforderungen, was alles eingeführt und kontrolliert werden muss. Diese Maßnahmen kosten teilweise richtig viel Geld, binden Personal und bringen die Banken geschäftstechnisch an vielen Stellen kein Stück weiter, im Gegenteil. Das Geld für die Regulierungen fehlt an anderen Stellen, denn auch bei Banken sind die Budgets begrenzt.
 
Es gab Zeiten da wurden Muellmaenner mit Geschenken zur Vorweihnachtszeit, Ostern usw ueberhaeuft.

Das war mal so ne Art gesellschaftlicher Zusammenhalt.

WUERDE, ANSTAND, RESPEKT.

Ich hab als Handwerker viel Kundenkontakt, manche stellen Kaffee hin, andere nicht.

Ich wuerd niemals auf die Idee kommen einen Auftrag bzw ne Arbeit schlampiger zu erledigen weil ich keine Butterbrezel und Kaffe serviert bekomme und ich denke 99% der Muellmaenner ticken genauso.

Das mit der Abmahnung ist typische Uebregulierung wie es sich nur ein daemlicher Sesselfurzer auf der Amtstube einfallen lassen kann und schlimmer noch sind Politiker.




ACCIIEEEED!
ist bei der feuerwehr auch so. wie oft eurden wir nach oder wehrend dem einsatz mit kaffe und brötchen versorgt? was eine tolle geste ist, grade wenn mann nachts aus dem bett gerufen wurde 7nd dann stunden unter dem pa im haus war und dann mal eben verschnauft, bevor es weiter geht....nee darf nicht mehr. und den zehner für die Gruppenkasse annehmen wenn man den keller leer gepumpt hat.....neee und wir sind/ wRen ja nur freiwillig..... deitschland schaft seine geselschaft zu grunde...
 


News

Zurück
Oben