keine ahnung habs vor 1,5 Monaten entdeckt. Man kann auch wunderbar die Gerätefirmware updaten ohne sich mit usb kram unter windows zu beschäftigen ;-) Musste immer mein Notebook nehmen weil der DAW Kasten gestreikt hat.
 
Gab es für den Sequenzer eigentlich mal ein Firmware Update oder funzt der immer noch so wie das Original damals ?
 
kann die td-3 so sounden? bestes acid geblubber seit langem...


https://www.youtube.com/watch?v=c6_EW4kSDBE

Interessant, ich finde dieses plumpe beliebige Gedudel schrecklich einfältig. Soundtechnisch kann man ja mit 303 und 606 wenig falsch machen, trotzdem schafft dieser Mann es mit seinem Fuhrpark, dass mich sein Machwerk richtiggehend abstößt, weil ich es so plump und ohne jede Progression wahrnehme. YT Jam-Audio-Diarröh vom Feinsten.
Wenn ich dann noch sehe, dass sowas oft geliked wird, habe ich wohl einen Scheißgeschmack.
 
Interessant, ich finde dieses plumpe beliebige Gedudel schrecklich einfältig. Soundtechnisch kann man ja mit 303 und 606 wenig falsch machen, trotzdem schafft dieser Mann es mit seinem Fuhrpark, dass mich sein Machwerk richtiggehend abstößt, weil ich es so plump und ohne jede Progression wahrnehme. YT Jam-Audio-Diarröh vom Feinsten.
Wenn ich dann noch sehe, dass sowas oft geliked wird, habe ich wohl einen Scheißgeschmack.

Was hörst du so privat?
 
Interessant, ich finde dieses plumpe beliebige Gedudel schrecklich einfältig. Soundtechnisch kann man ja mit 303 und 606 wenig falsch machen, trotzdem schafft dieser Mann es mit seinem Fuhrpark, dass mich sein Machwerk richtiggehend abstößt, weil ich es so plump und ohne jede Progression wahrnehme. YT Jam-Audio-Diarröh vom Feinsten.
Wenn ich dann noch sehe, dass sowas oft geliked wird, habe ich wohl einen Scheißgeschmack.

Dann können wir ja froh sein dass Du Dich mit "Mag ich nicht" zurückgehalten hast. Oder sagen wir so: "Interessant, ich finde diese plumpe beliebige Hateantwort schrecklich einfältig.....usw usw usw"
 


Wo kommt dieser Reverb Effekt her? Das kann doch nicht purer TD3 Sound sein?
 
Hi

Ich habe heute meinen Td-3 bekommen. Irgendwie kann ich die Software bei Behringer nicht runter laden. Ich kann akzeptieren, dann auf download aber dann tut sich nichts, die Seite läd einfach wieder neu... Was mache ich falsch ?
 
Danke für die Antwort. Hab jetzt mal wenigstens die 2.3.6 herunterladen können. Cloud Server ist wohl down, aber ich konnte wenigstens alles Programmieren. ;-)
 
Ohje war ich wohl noch zu müde heute morgen ?

Auf der s-Taste eingepennt :D

*bestraft sollte es heißen.
 
Ich Frage mich wozu man 16faches Polychain benötigt bei diesem Gerät und wer sowas macht eventuell mit YouTube Video.
 
Ich hab mal eine Runde mit 3 TD-3 mit meinem MIDI Umbau aufgenommen. Alle Reglerbewegungen sind mittels MIDI Control Change in Cubase aufgenommen und in Realtime wieder abgespielt. Die letzte TD-3 hat dann noch den High-Reso-Mod. Als Effekt habe ich ein Quadraverb Plus auf der ersten, Delay und Reverb auf der 2. und 3. TD-3 in Cubase. Drums NI Maschine MK1. Blubber :frolic:

Curlvid-303
 
Ich hab mal eine Runde mit 3 TD-3 mit meinem MIDI Umbau aufgenommen. Alle Reglerbewegungen sind mittels MIDI Control Change in Cubase aufgenommen und in Realtime wieder abgespielt. Die letzte TD-3 hat dann noch den High-Reso-Mod. Als Effekt habe ich ein Quadraverb Plus auf der ersten, Delay und Reverb auf der 2. und 3. TD-3 in Cubase. Drums NI Maschine MK1. Blubber :frolic:

Curlvid-303

Verwendest Du eine große Abhöre?...…..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben