Bei Apple ist der Wurm drin

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Anonymous, 18. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, nicht nur bei Apple. Allerdings ist der Video-iPod der aktuellste Fall von Wurmbefall ab Werk
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/79650

    Ob demnächst auch PCs gleich mit Wurm ausgeliefert werden, steht nicht in der Meldung.
    Dass Apple zu Intel switchte, damit Macs wurmkompatibel werden, ist meine persönliche Mutmaßung.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    vermutlich ein gefrusteter Mitarbeiter?

    Nunja, isch 'abe garkein' Eipott™..
     
  3. Dann kann es nur Steve Wozniak gewesen sein ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. motone

    motone recht aktiv

    Ist nicht neu sowas, auf der Treiber-CD "2004.01" von meiner Fujitsu-Siemens-Kiste auf Arbeit (Scenic W600) ist ebenso ein Schädling drauf, in irgendeinem ZIP-Archiv...
     

Diese Seite empfehlen