Benutzt jemand Cubase SL 3.1?

K

Kootsch

.
Hallo, benutzt hier jemand Cubase SL 3.1 und kann mir sagen ob dieses TONIC Filter aus SX da auch drin ist? Benutze noch 1.0.6!

Grüsse
Michael
 
*hust* wahnsinns Synths!
Das TONIC fand ich auch immer ziemlich gut aber mittlerweile benutzte ich von Kjaerhus Audio das Filter. Zieht viel weniger CPU und klingt in kritischen Einstellungen auch besser. Als Freeware eine gesunde Ergänzung.
 
Um die Synths ging es mir auch gar nicht! Ich fand nur das Filter gut! Oder sagen wir lieber so, besser als das StepFilter in Version 1 das ich jetzt habe ;-)

Besser (und zwar sehr viel) noch ist der "Volcano" von FabFilter...

http://www.fabfilter.com/products/volcano.asp

...leider nicht gratis!

Grüsse!
 
Hilfe, das sieht wieder sehr kompliziert aus. Ich brauch meist echt nur drei Knöpfe und gut. :) Sehr schön ist auch der hier:
kfxfilter.jpg

zu Beziehen hier:
http://www.kvraudio.com/get/1695.html
 


News

Zurück
Oben