Bitwig Studio - ab 26.3.14

Ich bin sehr gespannt! Das liest sich ja alles sehr gut. Mal sehen was die ersten mutigen Käufer so von sich geben. Ich werde mir auf jeden Fall mal die Demo ziehen.
 
muelb schrieb:
Und jetzt wirst Du Vollgas loslegen, da bin ich mal gespannt! Ich wünsche uns beiden und natürlich allen anderen Interessierten das sich die Wartezeit gelohnt hat!

Bitwig kommt für mich zur Unzeit. Jetzt muss ich erstmal umziehen ... Kellerraum ausbauen ... Studio einrichten ... alles verkabeln und konfigurieren ... DANN gehts richtig los. Ja, ich weiss. :selfhammer:

Dazwischen mach ich noch nen Thread auf über meine Kombination Studio- /Live-Möbel. Das wird spannend, denn das habe ich so noch nirgendwo gesehen und es ist auch technisch nicht ganz ohne. Aber im Prinzip kann ich (fast) mein ganzes Studio "zusammenklappen" und mitnehmen. Im Prinzip ... mal sehen ob es funzt. Wenn nicht, wartet noch etwas mehr Arbeit auf mich ...

Früher hätte mich die Warterei wahnsinnig gemacht, aber das ist wohl der Segen des Alters. Ich kann zuschauen, wie sich ein Mosaiksteinchen ins andere fügt. Und Bitwig ist ein großes Steinchen. :D

Servus,
Alex
 
Ich glaub eher die sitzten noch seit gestern da und haben den gefühlten Supergau weil irgendwas nicht funktioniert und eh alles total aufn letzten Drücker war. So isses doch immer in der Realität wenn man selbst dabei ist, oder ? :mrgreen:
 
Ging es nicht noch ein bisschen grösser, so 10000pixel in der Höhe oder so :lollo:

Hab immer gedacht es gäbe eine grosse Software, aber soooo gross :phat:
 
Tataaa!

http://www.bitwig.com/en/home/recent-news.html

Mal sehen wie schnell der Shop in die Knie geht ;-)

Edit: Ah, das ist natürlich schlau: Sie verkaufen über Digital River. Da hat mal jemand mitgedacht.

Demo gibts:

"BITWIG STUDIO 1.0
Download (150MB)

Upon downloading Bitwig Studio 1.0, please register with your purchased license to unlock the application. If you have not purchased a license, the application will run in demo mode with saving and exporting disabled."

Also voll funktionsfähig. Goil. Keine Katze im Sack.
Download mit 700 KB/s ... nice. Hätt ich ja nicht erwartet. Kudos.

EDIT: Und ... PENG! 12:17 - "Seite nicht erreichbar" ... der Ansturm setzt wohl ein. Gut dass meine Demo schon da ist ;-)

Alex
 
Hmm, richtig mitgedacht hätten sie nur wenn man die Demo auch noch an anderen Orten runterladen könnte. Mal schauen wie es am Nachmittag aussieht :)

Hätten sie den Download doch nur in der Nacht freigegeben, ich bin mir sicher es wäre verteilter gewesen als um 12:00 am Mittag.
 
macht auf den ersten Blick einen "runden" Eindruck... wer Ableton kennt findet sich sofort zurecht...

Was ich nicht gefunden habe ist, wie man bei den Externen Instrumenten oder den "Hardware FX" die Delay Kompensation einstellt.
Es gibt einen globalen Schalter, aber kein Einstellmenü.... oder ich habe es noch nicht entdeckt...
Auch vermisse ich Trackdelay pro Spur oder Mixerchannel...
 
Steht doch da dass Demo und Finale Version die selbe sind ;-) Einfach Key eingeben...

Mein Windows wird nicht unterstützt :waaas:
Xp mit Service Pack 3 reicht nicht sagt er...

Na dann teste ich gleich mal Linux
 
Die direkte Aktivierung hat bei mir nicht funktioniert. Habe es über offline Aktivierung gelöst.

Installed and running :D
 
1. Zeigt Euer Package Manager irgendwas an?

2. Habt Ihr eine deutsche Version? Bei mir steht in den Preferences Deutsch, ist aber alles in Englisch.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben