Hier siehst du leider nur OSe, die du schonmal geladen hast (meine Einkäufe). Sonst wird dir nur das jeweils neueste angeboten, was auf deiner Hardware supportet wird.ich bekomm dort nur mojave zu sehen.
was muss ich machen ?
Die Hypothese ist ja, dass nicht jeder dann auch wirklich laden kann. Das merkt man aber im Zweifel erst, wenn man auf den App-Store Link klickt, dort aber kein Download möglich ist bzw. die Ansicht direkt auf das neueste OS umspringt.Daher habe ich die obenstehenden Links.
Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe gerade von verschiedenen Macs den Download versucht und der Link für macOS Sierra hat immer funktioniert, sogar bei einem alten iMac von 2007 mit 10.8.5. Keine Ahnung, ob da die Installation überhaupt noch funktionieren würde. Auch von einem HighSierra Rechner konnte der Download für macOS Sierra gestartet werden.Die Hypothese ist ja, dass nicht jeder dann auch wirklich laden kann. Das merkt man aber im Zweifel erst, wenn man auf den App-Store Link klickt, dort aber kein Download möglich ist bzw. die Ansicht direkt auf das neueste OS umspringt.
Es ist schwer, das für andere zu testen. Es hängt eben von der Maschine, dem Account und den bisherigen Downloads ab. Wird für eine andere Person wieder komplett anders sein...
Doof das Ganze und eine Art von Bevormundung / Gängelung der User.
Nö (um es mit deinen Worten zu sagen)Nö, ist nicht undurchsichtig, und auch keine Bevormundung. Es wird niemand zu irgendwas gezwungen, das ist typisches Apple bashing. Ich konnte bisher (seit Jahren) noch jedes OS über die Supportseiten laden. Kein Problem. Vorausetzung ist natürlich eine gültige und funktionierende Apple ID. Aber bitte, jeder wie er mag.
jo, jetzt bin ich dranDas kann ich so nicht bestätigen, ich habe gerade von verschiedenen Macs den Download versucht und der Link für macOS Sierra hat immer funktioniert
wie würde man direkt dorthin kommen ? .....denke das scheint der trickAuf der Apple-Support Webseite
in der Systemsteuerung.Wo stellst du das Ausgabegerät ein? In der Systemsteuerung oder im "Audio-Midi-Setup"
hmm, ach warte, doch müsste ich sein.........grace period berechtigt bist du nicht, oder?
Ich hab meins wavelab elements am 17.02.17 aktiviert laut meinem steinberg account,WaveLab (Pro) 7/8/8.5/9 oder WaveLab Elements 7/8/9 Aktivierung zwischen dem 26.9.2017 und dem 23.10.2016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.