Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phaedra schrieb:A fine work, John, many thanks for it.
JohnLRice schrieb:I started working on a new peice tonight.
XCenter schrieb:JohnLRice schrieb:I started working on a new peice tonight.
Sounds promising. i like those progressions.
BTW I had a good laugh these days when I discovered your MOTM bone shaker vid on Youtube.
Just great!![]()
![]()
Stimmt, ein absolutes Sahneteil!Jörg schrieb:Ich hatte letzte Woche ausführliche Gelegenheit, den Phase Processor in Aktion zu erleben.
Hammer!!! Wahnsinns-Sound!
Naja, mer woll ma net übertreibe. Die Nebengeräusche, die da bei manchen Einstellungen zu hören sind, stören mich schon etwas. Ebenso nervt mich das leise Pfeifen des Oszillators (?) vom Analog-Delay, mein Blacet macht das nicht.Happy schrieb:Stimmt, ein absolutes Sahneteil!
Bernie schrieb:...Der Phase-Processor #C1660 ist ein echter Knaller! Dieses Modul macht sahnemäßige Phasings und kann viel mehr, als mein uralt Phase-Shifter #C925 der ersten Serie. Wenn man einen Kanal des Master out und den anderen vom Slave Out benutzt, bekommt man, aufgrund der verschobenen Phasenlage, recht schöne breite Stereo-Effekte.
Jaaa, so sahnig muß ein guter Phaser klingen, kann ich jedem nur empfehlen!
Die Qualität ist mittlerweile wirklich sehr hoch, da gibts nix mehr zu mäkeln.
![]()
![]()
![]()
Nun, in diesem Fall handelte es sich nicht um eine sterile Test-Situation, sondern um ein gemeinsames Spiel von immerhin vier Leuten (so was nennt man glaub ich "Jam"Bernie schrieb:Die Nebengeräusche, die da bei manchen Einstellungen zu hören sind, stören mich schon etwas. Ebenso nervt mich das leise Pfeifen des Oszillators (?) vom Analog-Delay, mein Blacet macht das nicht.
Jörg schrieb:Ich hatte letzte Woche ausführliche Gelegenheit, den Phase Processor in Aktion zu erleben.
Hammer!!! Wahnsinns-Sound!
Happy schrieb:Bernie schrieb:...Der Phase-Processor #C1660 ist ein echter Knaller! Dieses Modul macht sahnemäßige Phasings und kann viel mehr, als mein uralt Phase-Shifter #C925 der ersten Serie. Wenn man einen Kanal des Master out und den anderen vom Slave Out benutzt, bekommt man, aufgrund der verschobenen Phasenlage, recht schöne breite Stereo-Effekte.
![]()
![]()
![]()
Neulich schienst du aber auch noch recht begeistert zu sein.![]()
Happy schrieb:Bernie schrieb:...Der Phase-Processor #C1660 ist ein echter Knaller! Dieses Modul macht sahnemäßige Phasings und kann viel mehr, als mein uralt Phase-Shifter #C925 der ersten Serie. Wenn man einen Kanal des Master out und den anderen vom Slave Out benutzt, bekommt man, aufgrund der verschobenen Phasenlage, recht schöne breite Stereo-Effekte.
![]()
![]()
![]()
Neulich schienst du aber auch noch recht begeistert zu sein.![]()