COTK

dotterl schrieb:
Wie ich es versprochen habe hier meine Rückmeldung:

vor ein paar Stunden istmein Kabinett "1P" angekommen.
Habs gleich angeschlossen und...klingt geil!

Im Moment steuere ich es mit einem Dotcom-Keyboard an.
bzw. auch mit dem Sequencer. Funktioniert einwandfrei.

So, muß jetzt weiterschrauben... :lol:
:supi: und herzlichen ...

Das ist hier noch in der Traumecke einsortiert ...
 
fab schrieb:
wenn du wieder schreiben kannst: erzähl doch mal was drin ist in deinem 1p.

Fast schon klassich: 3 VCO mit Treiber, die 3 Filterkopplermodule und der Rest ist
dann fast schon klar: 2 EG, 1 VCA, S+H, Attenautors, Audio-Divider (!). Viel mehr
geht nicht in ein 1P...muß man halt anbauen... :mrgreen:
 
ok, also zum minimoog fehlt nur noch slew limiter/glide? ;-)
oder kannst du das S&H modul mit glide dafür verwenden?
 
Manchmal stört mich meine Platzbeschränkung schon ;-)
polyclavier5.jpg


Sommerputz :P bei http://www.cluboftheknobs.com schaut jetzt nett aus 8)
 
Da passen einige Bier-Humpen drauf! Wahlweise natürlich auch Weingläser...
 
ja, der skipper mit stil schätzt lackiertes tropenholz. erinnert mich an meinen alten piraten und viele stunden lack-abschleifen.

9_800.jpg


hat es eigentlich auch aftertouch? auf der COTK seite stand nichts davon.
 
fab schrieb:
wenn du wieder schreiben kannst: erzähl doch mal was drin ist in deinem 1p.

Hallo fab,
hierzu auch ein kleines Demovideo. Da siehst Du die Zusammenstellung
und ein erster - aus "Demogründen" einfacher - Klangeindruck:

 
Also meine erste Erfahrung mit COTK:

I: Anfrage per Mail
C: Am nä. Tag nette Antwort
I: Bestellung
C: Erklärung "bin 4 Tage auf Konzert, kann also erst Ende kommender Woche wegschicken"
I: Bezahlung
C: Nachfrage welcher Powerconnector
C: Zum versprochenen Zeitpunkt Rechnung gemailt (auch sofort eine Korrektur, da ich andere Daten gebraucht habe)
C: Zum versprochenen Zeitpunkt Mail mit Versandbestätigung
C: Pünktlich angekommen

Toll verarbeitetes Modul, toller Service. So solls sein. Wenn das Assembly Datum stimmt wurde das auch für mich zusammengebastelt. Kann natürlich bei grösseren Bestellungen und komplizierteren Modulen anders sein, für mich war das auf jeden Fall ein perfekter Einkauf mit reibungslosen Ablauf.
 
tomcat schrieb:
Kann natürlich bei grösseren Bestellungen und komplizierteren Modulen anders sein, für mich war das auf jeden Fall ein perfekter Einkauf mit reibungslosen Ablauf.
Ich warte seit 18 Monaten immer noch auf den Phaser und den Rückstand aus der bestellung vom Sommer 2009 (je ein Multiple und Clock-Divider).
Ist das Lötzinn alle?
Wurde vielleicht der Schaltplan für das Multiple überarbeitet?
Soll ich den Auftrag stornieren?
Zumindest werde ich mir jetzt bei CotK doch kein kleines 1P System mehr dazukaufen, das dauert mir hier alles viel zu lange.
 
Hmm, schon mal mit Kazike telefoniert? Vielleicht hatte ich nur Glück weils ein neues Modul (Ratchet Sequencer) war, nach alldem was ich gelesen hatte hab ich mich sowieso auf andere Lieferzeiten eingestellt gehabt.
 
Threadzusammenfassend sieht es wohl so aus:
- Einzelne Module scheinen recht schnell abgewickelt zu werden.
- Was davon abweicht - z. B. Komplettsysteme - dauert SEHR lang.

Nicht mehr und (vor allem) nicht weniger
 
tomcat schrieb:
Hmm, schon mal mit Kazike telefoniert? Vielleicht hatte ich nur Glück weils ein neues Modul (Ratchet Sequencer) war, nach alldem was ich gelesen hatte hab ich mich sowieso auf andere Lieferzeiten eingestellt gehabt.
Hatte ihn angemailt und auch sofort Antwort bekommen: Er wartet noch immer auf die Panels von Nico. Ich weiß auch, warum das so lange dauert.
 
tomcat schrieb:
Dann die NOS bottle auffüllen, rein in den Rod und ab in den Sonnenuntergang 8)
Fahre schon lange ohne Lachgas und hab die Flasche im Partyraum an die Decke gehängt- so als Deko. Der 24er ist auch so schon schnell genug.
:mrgreen:

Ach ja, wer war denn der Kasper, der meint, er müßte meinen Forumssenf gleich an Kazike rübermailen?
Wenn schon schleimbedarf besteht, dann bitte meinen Text am besten direkt von hier in die Mail kopieren und nicht irgendwelchen Mist schreiben.
Danke.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben