T
Hi-Tech Music schrieb:und diese nicht verschandeln wie roland das macht.
acronym schrieb:@Uli: du hast echt keinen Geschmackt .. gibt so Leute.. :D du gehörst dazu!
Wer die Aira Kisten schöner findet als Elektron .. naja .. nuff said ..![]()
tox303 schrieb:Aber wenn wir mal an die TB 303 denken......die war ja nichtmal für das Gebaut wöfür sie Kult wurde.
Atarikid schrieb:Lol, echt lustig hier ^^....
Was glaubt ihr eigentlich wie wir uns über die TR 606 und die TB 303 kaputtgelacht haben als die auf den Markt kamen?
[dunkel] schrieb:die neue TT303 kommt auch in diesen Fischdose Design ...auf MW gabst es eine Grafik/Bild zusehen.
Ich muss gestehen da sich mich mit den Fischdose Design angefreundet haben ...die TT 606 werde ich mir zulegen - vielleicht fällt ja da noch der Preis etwas.
Atarikid schrieb:Lol, echt lustig hier ^^....
Was glaubt ihr eigentlich wie wir uns über die TR 606 und die TB 303 kaputtgelacht haben als die auf den Markt kamen? Genau die gleiche Diskussion wie das hier. Und im Nachhinein betrachtet herrlich sinnfrei und albern... Genau wie das hier ^^
Als würde es bei nem brauchbaren Instrument ernsthaft interessieren wie das aussieht... Falls doch, sollte man sich vielleicht ein anderes Hobby zulegen ^^...
(Hätte mir vor 30 Jahren jemand gesagt, dass ich ne CR-78 mal sexy finden könnte, den hätte ich ausgelacht ^^)
Synthology707 schrieb:[dunkel] schrieb:die neue TT303 kommt auch in diesen Fischdose Design ...auf MW gabst es eine Grafik/Bild zusehen.
Ich muss gestehen da sich mich mit den Fischdose Design angefreundet haben ...die TT 606 werde ich mir zulegen - vielleicht fällt ja da noch der Preis etwas.
Hast Du einen Link auf das Bild der neuen tt-303?
Hi-Tech Music schrieb:was gibt es an der tr 606 und der tb 303 kaputtzulachen?
beide sehen aus wie richtige maschinen.
vogel schrieb:Hi-Tech Music schrieb:was gibt es an der tr 606 und der tb 303 kaputtzulachen?
beide sehen aus wie richtige maschinen.
Richtige Maschinen?
Für richtige Maschinen brauche ich mindestens einen 17er Maulschlüssel![]()
Uli303 schrieb:da reicht die tr-8 606 völlig aus.
Hi-Tech Music schrieb:nur ich denke das der presentator die falsche tone einstellung wählt.
er scheint zwei einstellungen zu kennen: stark rechts und stark links.
da zwischen wird einfach ignoriert.

Nein und neinund noch ne Frage:
ist der summenausgang in stereo und sind die sounds im panorama verteilt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.