CycloneAnalogic DrumDrone TT-606 ist raus

Ich würde sie aufmachen und nach Auffälligkeiten suchen. Hochauflösende Fotos könntest du hier posten..

Geht sie aus, wenn du sie schüttelst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
danke schonmal für die Antworten.

@ganje: Nein, das Bewegen im laufenden Betrieb (auch das Berühren/Drehen des Steckers) hat keinen Einfluss auf den Betriebsstatus. Spricht gegen Wackelkontakt, hm...?
Das mit dem Aufmachen ist sone Sache... ich werde damit erstmal warten, bis mir jemand assistiert, der sich mit dem auskennt, auf das er da im Inneren des Geräts schaut. Das wird hoffentlich demnächst soweit sein, Photos folgen dann.

@dbra (und alle anderen TT606-Besitzer): Der Verkäufer versicherte mir, er habe ein Boss-Netzteil ausprobiert, und dies habe gepasst. Was mich ratlos zurücklässt, da die Boss-PSUs ja 5,5/2,1 haben (und somit meiner "Testreihe" nach nicht kompatibel sein dürften). Welche Netzteile nutzt ihr, wenn es nicht die originalen sind? Was mich zuvorderst interessiert, sind die Hohlstecker-Abmessungen.
 
So sieht meine TT 606 von innen aus. Auffällig? Mein technisch versierter Freund war der Meinung, dass nicht.

TT606_guts_fs.jpg
 

Anhänge

  • TT606_guts_l.jpg
    TT606_guts_l.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 5
  • TT606_guts_m.jpg
    TT606_guts_m.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 6
  • TT606_guts_r.jpg
    TT606_guts_r.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerade, dass die die extreme Vergößerungsmöglichkeit hier nicht allen meiner Photos unbedingt schmeichelt. Aber gut.
 


News

Zurück
Oben