DarkStar679 - Kanal

Hallo Darkstar,
höre gerade deine Tracks von hinten durch. Gefällt mir, auch gerade, weil du Gitarre einsetzt. Werde mich dann mal langsam weiter zurücktasten in deine akustische Vergangenheit.
Was benutzt du für Zeuch, wenn ich fragen darf?
Gruß vom Schulp
 

darkstar679

|||||||||||||
Hallo Darkstar,
höre gerade deine Tracks von hinten durch. Gefällt mir, auch gerade, weil du Gitarre einsetzt. Werde mich dann mal langsam weiter zurücktasten in deine akustische Vergangenheit.
Was benutzt du für Zeuch, wenn ich fragen darf?
Gruß vom Schulp
hi,
hatte deine mail übersehen.

meine ausrüstung:
Gitarre:
Gibson Les Paul Deluxe Goldtop 2015
Gibson Les Paul Tribute '60 2016
Gibson SG Special 2017
Fender Stratocaster HSS
Fender Squier VI
LTD MH-350-FL
Brian May Special
Epiphone Sheraton
Epiphone Les Paul 1960 Tribute Plus
Vintage/Wilkinson Flying V 2010 - modifiziert (RVH pickups, Bigsby, Elektronik)

Bass:
Ibanez SR-300e
Musima Precision Bass

Synthesizer:
Behringer DeepMind 12
Behringer Model D
Access Virus TI2
Roland SH201
Roland SE02
Roland JP08
Roland JX03
Roland JDxi
Volca Beats
Volca Bass
Korg-SMK II

Amps:
Bugera T5
H&K Tubemeister 20 Deluxe - sold
H&K Black Spirit 200
Marshall JVM 410H
AMPEG Portaflex PF 350

Box:
Marshall 1960AV
Marshall 1960BV
Harley Benton Vintage 30 412
Ampeg PF 115
Fender Mustang V2 Amp und Cabinet mit Custom Speaker für externen Verstärker

dazu kommt meist noch ein bodentreter: dr. green hairy tongue
halleffekte: lexicon MX400
 
Zuletzt bearbeitet:
....da hast du ja ein ganz gutes Arsenal an Stromgitarren. Das macht natürlich alles vielfältig.
Ich setze auch Saitenzeugs ein und auch viel akustisches. Nur Synthese, bzw. nur digital wäre mir zu trocken.
Was zählt, sind die Experimente finde ich.
Gruß
 


News

Oben