DarkStar679 - Kanal

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von darkstar679, 5. August 2016.

1. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

vielen dank.
    ich versuche singen zu lernen, immerhin komme ich nun 4 töne höher als noch vor 2 wochen.

2. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

3. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

4. vankerk

vankerk recht aktiv

Schöner Track, hat bischen was von PinkFloyd, gut wenn man auch noch Gitarre spielen kann (und singen) :supi:

5. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

bedankt!
    mit der gitarre bin ich noch am anfang....ich kann noch nicht schnell spielen.

und singen ist eine ganz neue baustelle.....und es ist so anstrengend, singen zu üben. ich hab hinterher regelrecht muskelkater im hals, weil diese gaumenausformung kraft kostet, wenn man das nicht gewohnt ist.

6. vankerk

vankerk recht aktiv

Langsame, eben so PF mäßige Sachen mit Gitarre, mag ich sowieso am liebsten, so Geschrammel darauf eher nicht ;-)

Hier setze ich eine Montage-Gitarre ein, nur paar Akkorde, aber gibt dem ganzen Track gleich ne ganz andere "Note"
    https://www.youtube.com/watch?v=B6rgNNhRIhA

Gesang hab ich aufgegeben, trotz massenhaft FX und Kram den ich mir besorgt habe, kommt nicht mehr wie ein Roboter dabei heraus :lollo:

7. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

cooles stück. erstklassiger sound! echt profilike!
    und auch melodieführung ist super!

die gitarre ist vom keyboard?

8. vankerk

vankerk recht aktiv

Yamaha Montage, der hat von Kinder-Melodika bis Bass Tuba alles dabei :mrgreen: , nutze aber vorwiegend den FM Synth Teil.

9. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

oh :waaas: das ding kostet ja richtig kohle.

10. vankerk

vankerk recht aktiv

Ja, allerdings, mir kam es aber nur auf den 8op FM-Synth an und der ist fantastisch, auch in der Bedienung, ähnlich wie subtraktive. Der ganze Rest ist halt dabei und warum nicht ab und an nutzen. Schön ist, daß da >16.000 fertige Arpeggio Muster dabei sind, eben auch spezielle für Instrumente suchbar, da dann was für Gitarre suchen bis es passt, dann nur noch 3,4 Akkorde und bischen Augenmerk auf Anschlag usw. - fertig. ;-)

11. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

12. vankerk

vankerk recht aktiv

:supi: klingt gut

13. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

bedankt!

das mark knopfler video im katzendarm thread hat mich dazu gebracht, mal ein paar einfache akkorde zu spielen.
    dazu ein cleaner sound auf der les paul......wenn ich nur besser spielen könnte...aber besser wird man nur durch spielen :D

übrigens.....wenn ich reine gitarrenmusik hochlade, werde ich von jungen mädels geliked!
    scheint die gitarre noch nicht verloren.

14. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

15. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

bei dem hier möchte ich noch singen:

und hier durfte der virus toben:

16. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

17. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

18. Möbius

Möbius bin angekommen

Sehr geil! :heyho:

19. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

Vielen Dank!

20. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

21. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

22. Altered States

Altered States recht aktiv

Hat mir gut gefallen! Das sind so Tracks, wo ich immer denke, die könnten ewig so weitergehen.

-- bearbeitet --

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
  23. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

freut mich, daß es dir gefällt. beim bass habe ich mich hier und da etwas verspielt, weil die tonart nicht so ganz klar war...aber was solls.

24. darkstar679

darkstar679 recht aktiv

Diese Seite empfehlen