Habe meinem Vater den Big Muff American Clone gebaut und den verwendet er sehr gerne, aber halt für Gitarre.Hat jemand von euch einen Fuzz gebaut bzw. kann einen Fuzz von Musikding empfehlen?
Manchmal bleibt das Tracking aber auch hängen...wenn DHL wenigstens wüsste das Sie Es erhalten haben...
so erwecks ja den Anschein Es würde noch bei Musikding rumliegen
Hallo,halooo und guten abend zusammen.
ich wollt mal fragen ob vielleicht jemand von euch Erfahrung mit den Effektbausätzen von Das Musikding hat ??
sind ja schon ganz interessante dabei !!![]()
du hat schon gesehen, dass Du einem Posting von vor zehn Jahren antwortest ? :)Hallo,…
Hallodu hat schon gesehen, dass Du einem Posting von vor zehn Jahren antwortest ? :)
Zu der Sache mit den potis, die nicht in der Platine sind. Für Pedale, ist das mechanisch ggf sogar die zuverlässigere Variante, da die Platine nicht an der Potilötung schwingen kann. Das könnte nämlich zu Rissen in der Lötung oder gar bei den Lötaufen führen. Kabel zwischen Platine und Poti federn solche Schwingungen hab. Das macht also grade für Bodeneffekte durchaus Sinn.
Meinst du diese Spezialpappe vom Profispezialpappeshop ?Gegen eventuelle Kurzschlüsse hilft ein professionelles Stück Pappe.
Was gerade zur Hand war. Es gibt gute Pappe bei der Post, unter der Bezeichnung Päckchen oder Paket. Weiterhin auch welche im Fachhandel von Kelloggs. Einfach das Füllmaterial entsorgen, den Plastikbeutel in's Meer schmeißen und es bleibt wunderbare Pappe die man nur noch entfalten muss.Meinst du diese Spezialpappe vom Profispezialpappeshop ?
Und hinter meinen Frontplatten sieht es oft auch eher merkwürdig aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.