Neu

Das Musikding

Witzig. Ich hatte die letzten beiden Male eine Versandbestätigung erhalten, nachdem die Pakete bei mir eingetroffen waren.

• HaHa
M.i.a.u.: ganje und Mr. Roboto
Bei Musikding scheint sich am Tempo nichts geändert zu haben.
Am 31.03. bestellt, am 07.04. die Bestellbestätigung und eine Sendungsnummer bekommen. Mal sehen wann sie es zur Post bringen..
Naja Musikding ist letztlich wahrscheinlich doch nur eine Hobby- oder Nebentätigkeits-Veranstaltung. Da kann sowas schon dauern.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
O.K., administrativ und logistisch ist da wohl noch Luft nach oben würde ich mal sagen.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Bodo
Naja Musikding ist letztlich wahrscheinlich doch nur eine Hobby- oder Nebentätigkeits-Veranstaltung. Da kann sowas schon dauern.
Dann muss das aber gleich von Anfang an klarer und besser kommuniziert werden.
Wenn da auf der Webseite, auch noch bei der Bestellung, Lieferzeiten von 3-5 Tagen angegeben werden und diese dann um das fast dreifache überschritten werden, so ist das ein eher enttäuschendes Beschaffungserlebnis.

Wenn man den Leuten das im Vorfeld klarmacht und dementsprechend die Erwartungen extrem niedrig ansetzt, sähen die Dinge anders aus.

Letztlich oder wahrscheinlich? Beides zusammen klingt seltsam.. :guckstdu:

Dann muss das aber gleich von Anfang an klarer und besser kommuniziert werden.
Ja, das wäre nett.

Bei meinen zwei Pedalen mussten insgesamt 12 Löcher gebohrt werden, was an sich schnell erledigt ist (wenn man es regelmäßig macht), aber es ist eben mehr, als nur das Zeuch einzupacken und zu verschicken. Darum und weil ich es grad nicht eilig habe, finde ich es nicht schlimm, aber es wäre schon besser, wenn man sich auf die Lieferzeiten halbwegs verlassen könnte. Immerhin sind sie ein Teil des Angebotes und letztlich wahrscheinlich des Vertrages.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr. Roboto
Habe vor ein paar Wochen einen Duo-Phase Bausatz bestellt. Leider fehlt die Platine. Bis heute noch keine Antwort auf meine Email bekommen. Hat da jemand Erfahrung, ob die Kommunikation dort so normal ist?

#
Hab vor kurzem potis mit madenschraube bestellt.
An kamen potis mit einem "unbekannten" gewinde und es lag noch nichtmal ein passender schlüssel dabei!

Es kam aber eine versandnachricht.
Prima - habe ich gedacht - die lamentieren nicht lange und schieben einfach die richtigen potis nach (Auch ohne die falschen zurück zu verlangen)

Das ist jetzt auch ne woche her - und bisher kam nichts, sodas ich annehme, es ist wie oben beschrieben: Die versandnachricht kommt kommt verzögert und nach dem erhalt des produktes...

postiv: Der chef hat sich heute persönlich gemeldet (via email)

Zuletzt bearbeitet:
Klaus ist eine Einzelmaske, zuweilen ein wenig chaotisch, aber immer freundlich und lösungsorientiert.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Palindrom
Habe vor ein paar Wochen einen Duo-Phase Bausatz bestellt. Leider fehlt die Platine. Bis heute noch keine Antwort auf meine Email bekommen. Hat da jemand Erfahrung, ob die Kommunikation dort so normal ist?
Nein, so ist das normalerweise nicht. Versuch's einfach nochmal.

Hab ich da auch noch nicht erlebt. Hab einige Male bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt.

Versandbenachrichtigung kam bei mir auch schon ein paarmal später, als das Paket schon da war.
Manchmal dauert es ein paar Tage länger, bis versendet wird, wenn man das weiß, kann man sich drauf einstellen. Finde ich ok.
Habe letztens eine Menge bunte Potikappen bestellt, diese „Standard-Eurorack-Knöpfe“ die zb auf 4ms oder XAOC Modulen drauf sind. Da hatten manche Schlitzschrauben, andere Inbus, teilweise waren sie komplett aus Kunststoff und einige hatten diese Messingkern ( was ich auf jeden Fall besser finde….) Da fand ich es Schade, dass das im Shop nicht besser angezeigt wurde.
Bestell dort trotzdem gerne.

Neue Beiträge

Zurück
Oben