datenbank: such noch bilder..

hab jetzt nochmal die liste vervollständigt mit denbildern ,die ich in der DB zzt durch dummies ersetzt habe ,die "ähnlich sehen"..

ich suche also nach diesen hier:
www.Sequencer.de/blog/?page_id=6

leider als 2 listen ,da ich eine davon aus der DB exportiert hab, die andere von hand nachgecheckt..

falls jemand von euch noch ein bild hat oder schnell mal eins machen kann ,wäre das super. .qualität ist egal, mir ist lieber ich hab eins als keins ;-)

wenns also was gibt, einfach schicken und danschreiben, wohin der credit gehen soll ,wenn es einen geben soll.. ;-)
 
aaalso, danke an alle, habe heute ne menge bilder einfügen können dank euch..

speziellen dank an Alisa, Jörg und kpr für die heutigen Bildchen!!
die Liste ist upgedated und sogar erweitert, weil es teilweise auch Synths waren ,die noch garnicht in der DB waren ;-)

suchliste ist jetzt aktuell und ohne "dummypics", damit also komplett, ausser natürlich der synths, die ich selber nicht habe oder noch nicht reingebaut hab , es gibt ja mehr .. sind schon ne ganze menge.. ebenso drumcomputer..
 


News

Zurück
Oben