Deutschland sucht den Vintage-Kenner

cool, aber verdammt schwierig wenn man die Dinger nie besessen hat!

Nachdem 31 März könnte man's ja mal durch diskutieren...
 
können wir doch auch jetzt :D

Es reicht vollkommen, wenn Sie 50% der Aufgabenstellung richtig lösen!

Alle Formulare, auf denen mindestens die Hälfte aller Soundbeispiele richtig zugeordnet wurden, nehmen an der Verlosung teil.
 
Was habt Ihr so an Gewinn genommen ?

Tipp: aufmerksame BLUE BOX Leser haben es einfacher ;-).


Also die 6 bekomme ich so mit meinem MS20 nicht hin ?
 
hatte zwischen dem moogerfoogerpaket und dem little phatty hin und herüberlegt, aber dann doch den phatty gewählt... hab ihn letztens erst angespielt und fand ihn schon seeehr nett :)
 
Habe leider keinen der Synths live ghört und nach Gefühl geordnet, habe das Moogerfooger Family Paket gewählt.
 
idealist schrieb:
cool, aber verdammt schwierig wenn man die Dinger nie besessen hat!
Für mich ist das alles relativ einfach, ich müßte nur ein paar Schalter umlegen, um die Sounds nachzuspielen......
Ich mach besser nicht mit, wäre unfair.
 
Bernie schrieb:
idealist schrieb:
cool, aber verdammt schwierig wenn man die Dinger nie besessen hat!
Für mich ist das alles relativ einfach, ich müßte nur ein paar Schalter umlegen, um die Sounds nachzuspielen......
Ich mach besser nicht mit, wäre unfair.

umso besser ;-) also : BERNIE : mitmachen ;-)
Deutschland sucht nicht den "bescheidensten" Vintage-Kenner
 
Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der alles falsch getippt hat. :oops:
Naja, vielleicht gibt's ja einen Kaugummi als Trostpreis. ;-)
 
ich hab mir eingebildet ich könnt was raushören, hzat sich aber bis auf wenige ausnamen als nicht machbar herausgestellt. Man kann ja ein bisserl tricksen wenn man z.b. eine polyphone melodie hört wirds halt kein MS 20 sein. ich finds aber sehr schwierig
 
hab jetzt auch mal mitgemacht und den Quatsch den ich nummeriert habe als Screen gespeichert.
Hoffentlich gibt es eine Auflösung. ;-)
 
Hätte ich doch auch mal den S-Abf-Knopf gedrückt. Jetzt weiß ich kaum noch, was ich angewählt habe. Ein paar werden schon stimmig sein, aber ich hatte kräftige Probleme bei der Zuordnung von OB-1, Minimoog- und Voyager-Sounds. Den Voyager und vor allem den OB-1 habe ich vorher nie so richtig auf Platten raushören dürfen, den Rest schon und da bin ich mir recht sicher. Aber das kann man im Nachhinein ohne Beweis ja immer sagen. :?
 
vintagekenner.png


meine Lösung, hab's aber nur mit Hilfe der BLUE BOX Samples hingekriegt, sollte alles stimmen... ;-)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa iiiiiiiiccccccchhhhhhhhhh!!!!!

Ich hab den MINIMOOG gewonnen.

Ja, ich hab den MINIMOOG gewonnen ->

Den MINIMOOG auf der Tasse, zusammen mit der Tasse. :lol:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa iiiiiiccccchhhhhh hab tatsächlich auch ma was gewonnen. Nen Minimoog mit Tasse - geiel. :D


Gruß
Gewinner Heiko
 


News

Zurück
Oben