Die besten UAD-PlugIns

es gibt natürlich keine möglichkeit das teil mit einem windows lappi zu benutzen? per expresscard > pcmcia adapter evtl? kann das funktonieren?

ich meine hier in berlin produzieren viele nur noch mit schnellen laptops weil das dann bei einem livegig auch alles zur verfügung steht. und inzwischen nehmen sich die in der geschwindigkeit im vergleich zur workstation auch nicht mehr viel.
 
lilak schrieb:
es gibt natürlich keine möglichkeit das teil mit einem windows lappi zu benutzen? per expresscard > pcmcia adapter evtl? kann das funktonieren?

ich meine hier in berlin produzieren viele nur noch mit schnellen laptops weil das dann bei einem livegig auch alles zur verfügung steht. und inzwischen nehmen sich die in der geschwindigkeit im vergleich zur workstation auch nicht mehr viel.


doch gibt es must nur auf der herstellerseite sauen

oder den link zum einen händler ist nur etwas teuer hihihihi

http://www.justmusic.de/item/record...iversal-uad-2-solo-laptop-7-64-380-23707.html
 
goil, danke! muss ich mir nur wieder einen neuen laptop kaufen weil bei meinem der einzige slot mit einer firewirekarte belegt ist die mit dem TI chipset meine fireface400 bedient. der internerne VAIO chipset tuts natürlich nicht ... oder endlich ein macbook aber dann fange ich mit der software wieder von vorne an. hoch lebe die welt der allesmitallemkompatibilitäten!
 
na preislich ist das aber wirklich keine alternative. da kaufe ich mir lieber einen zweiten highspeedrechenr und integriere dort vsts per fastethernet in meine DAW. gibts auch und funktioniert hervorragend ... oder vtl gibts ja einen adapter der einen pcmcia slot um einen erweitert?
 
Hab gerade am Wochenende mal (nach Ewigkeiten) wieder einen Track soweit fertig gemischt und musste nun an diesen Thread denken. Meine Lieblinge :

- 1176SE (für Track-Kompression)
- Nigel bzw. die einzelnen Elemente davon (d.h. jedes Teil vom Nigel gibt es auch als eigenständiges Plug-In für Verzerrung, Chorus etc.)
- RealVerb (gute Reverb, wobei ich Dinge wie Morphing zwischen den Settings noch nicht mal nutze)

Bin wirklich kein Mischprofi evt. nutze ich z.B. manche Plug-Ins nicht so wie gedacht. Den Pultec EQP-1A finde ich gut um dezente Anhebungen zu machen, z.B. um einer BD mehr Fundament zu verleihen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben