Musik Die markantesten Melodien der Elektronischen Musik

Ich kannte erst nur das Original, hatte auch die Vinyl-Single (die mir leider wie einige andere Platten, n Kollege geklaut hat)... aber beide Versionen gefallen mir.

Raf - Self control (Official Video)​


https://www.youtube.com/watch?v=1_TQjEn6cpQ

Ich kannte erst nur das Original, hatte auch die Vinyl-Single (die mir leider wie einige andere Platten, n Kollege geklaut hat)... aber beide Versionen gefallen mir.

Raf - Self control (Official Video)​


https://www.youtube.com/watch?v=1_TQjEn6cpQ

Am besten war die Maxi Version da gab es am Ende ein Rap.


https://youtube.com/watch?v=7w1Qo1awwI4&feature=share
 

Wirklich sehr schöner Track. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ist aber in dieser Edition nicht zu bekommen. Auf Discogs nicht gelistet
und auch auf Ebäh nicht erhältlich. Der Track ist aber auf seinem Album "Electronic Symphonie" von 1983 mit drauf. Das Cover ist auch o.k. , aber
dieses von Happy Records gefällt mir irgendwie viel besser. Egal, ich bestelle mir mal das Album. So etwas muß ich haben auf Schallplatte als
Synthesizerfreund. Bin auch gespannt auf die anderen Songs. War ein guter Tip. Mein Aufruf hier hat sich gelohnt. Hier werde ich immer mal wieder
einen Leckerbissen rauspicken können.
 


News

Zurück
Oben