din 5 pol diodenkabel auf mono-klinke löten

L

lithops

.
hallo zusammen,
ich habe mir einen alten telefunken federhall mixer gekauft, dieser hat 5 polige din-anschlüsse in mono. nun will ich mir einen din-adapter auf 6,3 mono klinke (buchse, also weiblich löten) im diodenkabel sind 5 stränge (unisoliert, rot, weiss, blau, gelb). die klinkenbuchse hat zwei anschlüsse. was löte ich da wo dran? kenne mich da gar nicht und wäre über eure hilfe echt dankbar!
lithops
 
Das laesst sich doch mit 'nem Durchgangspruefer ermitteln, farblich festgelegt duerfte das nicht sein.
 
Summa schrieb:
Das laesst sich doch mit 'nem Durchgangspruefer ermitteln, farblich festgelegt duerfte das nicht sein.
hmm, ok, dann werde ich das jetzt mal anschliessen und durchprobieren… dachte das sei viell. farblch genormt. trotzdem danke! :)
 


News

Zurück
Oben