Aus irgendeinem Grunde denke ich: 6.Erdenklang schrieb:Wieviele sogenannte Stages hat denn dieser Phaser?
Ganz große Zweifel.Erdenklang schrieb:Klingt er wie ein Ehx Small Stone mit CV?
Ist er doch.Erdenklang schrieb:Sollte da nicht eigentlich auch der Shift-Parameter CV-steuerbar sein?
Ich kann Klänge schlecht nachvollziehbar beschreiben. Für mich klingt er solide und er kann den Bassbereich gut anheben.Erdenklang schrieb:Sagt mal, wer ihn kennt. Danke für eure Meinungen.
Ich habe jetzt doch mal ein bisschen gegoogelt.Erdenklang schrieb:p.s.s. Hat der Small Stone eigentlich auch 6 Stages? Ich glaube der kleine Schalter stellt zwischen zwei Resonanzwerten, oder?
Die Schaltung des Small Stone enthält keine Höhenanhebung. Im Gegensatz dazu könnte die Eingangsstufe des Polyphase ein bisschen höhenabsenkend wirken.Erdenklang schrieb:Ich folgere daraus, dass im Small evt. eine leichte Höhenanhebung und Compression erfolgt, also ein Treblebooster immer zwangsläufig mit durchlaufen wird, welcher für das spezielle Timbre, also den amtlichen Sound verantwortlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.