fairplay
||||||||||||||
hätte ja gerade einen Adept in der Ladentheke
…ja, Danke, habe nix gutes zu Tauschen - ich hör‘ mir den Artemis jetzt noch bis Anfang nächster Woche an, und wenn wir keine besten Freunde werden geht er zurück nach Karlsruhe…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hätte ja gerade einen Adept in der Ladentheke
…ja, Danke, habe nix gutes zu Tauschen - ich hör‘ mir den Artemis jetzt noch bis Anfang nächster Woche an, und wenn wir keine besten Freunde werden geht er zurück nach Karlsruhe…
Was hat denn der oberste Gerichtshof jetzt damit zu tun ??
Bin ja auch schon fast vintage.![]()
Beim Murmux Adept fand ich die ersten Demos auch nicht wirklich überzeugend, und habe deswegen (zu lange) gewartet.
Nein, das sind persönliche Vorlieben. Synths sind was sehr emotionales! Alles gut.
zurückschicken
Du weißt ja wie das geht.
Tausch ihn doch einfach gegen was anderes was Du nicht magst…jain - ja, könnte ich, bin aber grundsätzlich nicht so der Zurückschicker - was in meinem Keller gelandet ist kommt da eigentlich nicht mehr raus…
…in dem Fall habe ich mir noch bis Mitte/Ende nächster Woche gegeben - vielleicht werden wir ja noch beste Freunde…evtl….unter Umständen…womöglich…
Tausche Osmose gegen Artemis.
Ist denn wirklich so schlimm, ein oder zwei Effekte dazuzunehmen? Es kommt doch eher darauf an, wie man diese einsetzt.ohne Effekte kommen wir einfach noch nicht so richtig zusammen…
Ist denn wirklich so schlimm, ein oder zwei Effekte dazuzunehmen?
Lässt sich ein OSC mit keyboardtracking anders modulieren als der andere?
Ich weiß aber nicht so richtig, was ihr habt
muss ja nicht, und sowohl Erwartungshaltungen und Geschmäcker sind verschieden. Ich finde halt nicht, dass er weniger analog oder vintage klingt als z.B. ein P5 und hätte ihn auch nicht mit einem Rev2 (der ja DCOs verwendet) verglichen. Take5/Teo5 passt vielleicht, aber die beiden kamen mir deutlich stimmstabiler und "in tune" vor als der Artemis. Klar ist er etwas härter und direkter als der Murmux, aber ich habe ihn auch mit der Erwartungshaltung bestellt, zusammen mit den FX ein vielseitiges Gesamtpaket zu erhalten. In der Hinsicht bin ich bis jetzt nicht enttäuscht worden.es war/ist einfach meine Erwartungshaltung (gewesen), und der Artemis ist ganz toll!!…
Du musst dir den Artemis auch nicht schönhören. Effekte funktionieren auch wunderbar mit Synths die vintage klingen.…aaaarrrgh! - ich schreib‘ nie wieder was! - es war/ist einfach meine Erwartungshaltung (gewesen), und der Artemis ist ganz toll!!…