EA-Party 2026 Terminfindung

Welcher Termin für die EA Party 2026 ist bevorzugt?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
verstaerker

verstaerker

ich habe beim Vermieter des DGH Lathwehren nochmal nachgehakt. Das We um den 01.08.2026 ist schon belegt. Folgende andere Termine kämen für mich n Frage. Wie sieht es bei euch aus?
Ich schließe die Umfrage spätestens nach 3 Tagen und entscheide dann.

...✅ für Ende Juli, da habe ich voraussichtlich Urlaub (musste ich diese Woche für kommendes Jahr beantragen)...

...❌ August: keine Chance, schon doppelt nicht zu diesen Terminen...

...egal bekäme ich womöglich im September oder Mitte Juli auch noch hin, sonst wird es sehr schwer...

egal = beide Termine passen
kann das nicht mehr ändern, eindeutiger formulieren

...ok - gerade hat sich mein Urlaubsrequest dramatisch verschlechtert - im Moment bekomme ich an keinem der Termine frei...

...wenn es kein Urlaub wird: wir haben etwas Neues, nennt sich Quartals-Offtage - die kann ich dann im Juni für Juli einsetzen...

...es ist halt erstmal nicht so entspannt, dass ich jetzt schon sagen kann 'das wird was' - aber ich habe noch ein paar Kärtchen im Ärmel, und es kann halt sein, dass ich erst am 27.6. weiß, ob es am 24.7. klappt...

wenn es kein Urlaub wird

...es tut mir wirklich leid: eigentlich ist der Haupt-Urlaubsrequest für 2026 seit dem 7.9. abgeschlossen - trotzdem ändert sich das aus mir unerfindlichen Gründen jeden Tag wieder; Stand heute würde ich zum EA-Termin wieder Urlaub haben...

...vielleicht halte ich einfach meine Klappe und sage Bescheid wenn ich wirklich weiß, was Sache ist (verstehe leider nicht warum der Urlaub nicht seit dem 7.9. fixiert ist):

Bild 13.09.25 um 20.07.jpg

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben