Ein Lob an das Forum

B

bluesrebel

.
Hi,
bin neu hier und wollte mal ein großes Lob da lassen. Dies ist wirklich ein super Forum mit vielen Tipps und Anregungen und nach 10 Jahren Abstinenz von Hardware-Synthesizern, habe ich mir wieder einen zugelegt (Access Virus A), da keine Softwareemulation, egal welche, nur annähernd einen so guten Sound hinbekommt (zumindest meine Meinung) wie ne echte Hardware. Dieses Forum hat mir mal wieder gezeigt, daß diverse Softsynths mein Studio wieder verlassen mussten. Schade eigentlich da ich die Idee ja verdammt gut finde aber vom Sound her leider kein annäherndes Ergebnis für meine Ohren (vielleicht höre ich ja auch schlechter:) geliefert bekomme.

Also Thx und weiter so
 
Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Kommt ja auch auf das verwendete Audio-Interface an. Über eine billige onboard-Soundkarte abgehört wird jedes Plugin scheußlich klingen. Bei der Haptik hat Hardware auf jeden Fall Vorteile. Vorausgesetzt, die Bedienung ist einigermaßen übersichtlich.
 
A

Anonymous

Guest
virus klingt schon gut - aber er kann nur seinen sound.

plugins wie prophet v und ms20 legacy klingen auch gut und nicht schlechter .

mir gefallen die sogar besser .ist halt geschmacksache
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben