7f_ff
|
Man sollte hier besser eine FSK18-Meldung anbringen
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

)
Nö.KalleWirsch schrieb:sollte man beim Kauf schon bedenken ...![]()
Moogulator schrieb:Ich bin übrigens jemand der offiziell unter die Definition von Armut fällt.
IcingWolf schrieb:Ich hab mir jetzt n paar Monitore bestellt........welchen Kabeltyp sollte ich nehmen.
Alles was ich finde über XLR hat meist mit Mikrofonen zu tun.
Die Boxen haben je :
1 XLR Input
1 TRS Input
1 RCA Input
jetzt weiß ich´s auch.......hab beim Vertreiber diese Info gekriegt und mich TIERISCH (
.....das war die Zeit wo man gerade mal von "Kabelfernsehen" gehört hat und die Glasfasertechnik in den Ausbildungen vorgestellt wurde und jeder gelernt hat daß man mit Lichtleitertechnik noch viiiieeelll mehr Daten übertragen kann als mit Kupferkabel.
. Ausbilder aber eher 
IcingWolf schrieb:Ich habe derzeit 6,3 Klinke auf "RCA" - Mixer ist ALTO AMX-120 - der hat außer den Mic Ausgängen (XLR) alles andere 6,3 .
In diesem Fall scheidet Chinch nicht aus und Verluste sind nicht zu erwarten.
microbug schrieb:Öhm, Moni, die XLRs sind Mikroeingänge
........................ Drittens ist Cinch nicht auf dauerndes An/Abstecken eingestellt, sondern auf feste Installation, wenn Du das Ganze dann doch mal für zB eine Jamsession auf/abbauen willst ist Klinke einfach die bessere Wahl, noch besser XLR.
Doctor Jones schrieb:Na, wie lange das wohl anhalten wird. Ist immerhin gerade NAMM.