ELEKTOR Formant in der E-Bucht

Sagen wir so: das was man auf den Bildern von dem System im Rahmen sieht, schaut wirklich sehr sauber gearbeitet aus. Dass da noch Potis und Buchsen fehlen würde mir nichts ausmachen, aber zu hoch wäre mir der jetzige Preis schon. Bei 500 oder 600 Euro für das System im Rahmen könnte man schon zuschlagen. Die Platinen-Schlacht ist auch etwas überhöht aber nicht viel. Ein komplettes Formant VCO alleine geht schon für 120 bis 200 Euro.
 
Da freue ich mich doch über mein Exemplar, da funktioniert zwar auch nicht alles, aber ein guter Teil schon und ich bin froh ihn hier nicht seinerzeit veräußert zu haben.
 
Ohne "Formant" wäre ich jetzt nicht hier! Ist doch Teil der Synthesizer-Geschichte.
 
Gibt es wirklich jemanden auf der Welt der die dort aufgerufenen Preise für diesen " Schrott " bezahlt ?

https://www.ebay.de/itm/Elektor-For...113294?hash=item420d11d24e:g:j3EAAOSwZy1dsJFs +


einfach unglaublich !

Sell everything for cash ist doch ein bezeichnender Verkäufername -- der verkauft immer sehr viel Krempel zu sehr kühnen Preisen. Und irgendwo steht immer ein Depp auf, der mit zu wenig Arbeit zu viel Geld verdient hat, das ihm jetzt auf den Fingernägeln brennt.

Ich nehme an, dies ist Bestandteil des makabren Sinnes für Humor, den die Belgier so haben.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben