Hi,
hab für wenig Geld einen voll funktionsfähigen EMU ESI-32 mit externem CD-Rom geschossen. Nun bin ich auf der Suche nach den Proteus, Orbit, Mo Phatt usw. Soundsets.
Weiß vielleicht jemand, wo man die noch bekommen kann? Auf Ebay find ich nix. Reverb auch net.
Danke!
Schitteböhn: E-mu EIIIX / ESI Series Factory LibraryNun bin ich auf der Suche nach den Proteus, Orbit, Mo Phatt usw. Soundsets.
Ja der ist auch sehr simpel zu bedienen. Wenn ich an die Akais denke.... auch der Timestretch Algo des ESI ist die bombe.Besten Dank an Euch alle. Der Link zu R-Massive oben hat sowas von geholfen. Nun muss ich doch ein HDD einbauen... :) Um ehlich zu sein: Ich habe seit Mitte der 90er einen großen Bogen um jegliche Sampler gemacht. Aber der ESI-32 macht richtig viel Spaß. Insbesondere die "alten" Samples im Zusammenspiel mit aktuellen Effekten klingen richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.