Endlich Ruhe

A

Anonymous

Guest
So.. jetzt hab ich es endlich geschafft.
Bohrmaschine gegriffen, eine Handvoll Löcher durch die Wand gebohrt, und das ganze mit Hammer und Meißel ausgestemmt. Dann ein paar längere Kabel besorgt und den Rechner nach nebenan verfrachtet.

Sehr angenehm!
 
Nebenan schläft unsere Tochter. Ich habe mir daher bei eBay einen günstigen Serverschrank geschossen, der ist nicht zu gross und dämmt auch schon ganz gut.
 
SynthKraft schrieb:
Hast du die CD-Laufwerke dann auch gleich eingemauert oder gehst du immer wandern? ;-)

Ab und zu bewegen ist gesund!

Wobei man ja durchaus auch Firewire/USB Laufwerke verwenden kanm, wenn einen das nervt. Wird sich zeigen.

Kartenleser und so Zeugs kommt an den USB-Hub, der Einbaukartenleser ist jetzt natürlich doch eher unpraktisch.

Nebenan schlaf ich zum Glück nur selber, und dann ist der Rechner aus.
 
Ich hatte auch schon den Gedanken meinen Computer ( mittels langer Kabel ) in den Flur zu befördern.
Ich habe einen Shuttle Clone mit einem 3000rpm Lüfter.


:roll:
 
JACUZZI.jpg
 
Tja.. jetzt fallen dann die nächsten akustischen Fehler auf. Der Monitor muß wohl neu ... war sowieso in Planung, die betagte Röhre auszusondern. Aber nun hört man das Mitschwingen der Abschirmbleche...
(Soviel zu Monitor- und Röhrenklang ... die müssen noch nicht mal im Signalweg sein!)
 


News

Zurück
Oben