Dass jemand (in diesem Fall Holland) im Jahr 2019 mit einem
CP70 auf der Bühne steht hätte ich auch nicht gedacht.
Der Yamaha-Schriftzug war aber schamhaft abgeklebt.

Das haben sie beim Yamaha Montage 7 der "Handicap"-Gruppe übersehen.

Die Bildregie der Veranstaltung ist übrigens grauenhaft. Ich habe kaum eine
Kameraeinstelle länger als 7 Sekunden gesehen (Ja, ich hab gestoppt).
Soviel Bildgezappel nervt irgendwann nur noch.
 
Bei der ganzen Schei***, die bei diesjährigem ESC präsentiert wird, gehört der Beitrag aus Deutschland aus meiner Sicht noch zu den besten. Könnte guten Platz bringen. Denn in diesem Jahr sehr viel Schei*** dabei. Es gab Jahre mit sehr vielen starken Teilnehmern, wo Deutschland einen der letzten Plätze geholt hat. Aber in diesem Jahr so viel Schei*** dabei. Und die Nummer aus Deutschland ist gar nicht so schlecht. Die ersten werden sie wahrscheinlich nicht werden, wobei wer weiß. Aber ich rechne mit keinem schlechten Platz.
 
Das deutsche Lied (auch die Per4mance) war nicht so übel, dass der letzte Platz laut Buchmacher gerechtfertigt wäre.
 
Ich find die unsrigen gezz nich soo übel, verglichen mit Malta, Albanien und Russland.
 
Dänemark ist auch nich meins. Bis jetzt noch "Germany 12 points"
 
Gleich nach Tschechien aufzutreten war natürlich ungünstig. Gestartet auch jeweils out of tune. Naja, mal schauen. Die schlechtesten werden sie nicht sein.
 
Die Fehlerquote (Versprecher) von Peter Urban ist heute aber auch beachtlich
 
Stimme des Schweden war gut, allerdings nicht wie z. B. Seal. Der Song war aber Ikea-Bausatz "Knölle" für Pop-Soul. Schlimm...
 
Island ist als 17. an der Reihe. Nur damit ihr nicht so lange im Müll stöbern müsst...
 
Die Nummer aus Slowenien war ja nicht schlecht, aber schlecht performt. Schlechter als im Semifinale. Das Video ist nochmal besser.
 
2019 und Zypern kommt mit Shakira-Dancepop..... oh Gott...... dann lieber das Original.
 
Holland kann weit kommen, sprich mich aber nicht an..... Ein Gewimmer wie Chris Martin.
 
Bei dem Holländer rollen sich mir gerade die Fußnägel auf.
Davon ein Dubstep-Remix und ich häng mich auf.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben