Ich habe Ende Januar 5 Stück a 60cm bestellt . Da meinten sie es dauert 2 Wochen da sie viel mehr Bestellungen bekommen haben als erwartet.
Nach ca.2 Wochen habe ich mal nachgefragt wo meine Bestellung bleibt, nach ein paar tagen kam die Antwort das die Kabel nächste Woche verschickt werden( da waren dann ca. 3 1/2 Wochen rum). Die Kabel kamen aber nicht, erst als ich nochmals etwas genervt nachgefragt habe kamen die Kabel, da waren es dann 5 Wochen .
Die sind anscheinend etwas unorganisiert und nicht sonderlich professionell.
Mit den Kabeln bin ich aber sehr zufrieden, sie haben mir auch noch extra ein LED Jack dazu gelegt das nicht zu meiner Bestellung gehört hat . Ich denke mal weil ich so lange gewartet habe als kleine Wiedergutmachung .
Aber über 6 Wochen Wartezeit und nicht mal eine Nachricht über den Status deiner Bestellung, das finde ich schon ziemlich heftig.
Ich hatte auch mal nachgefragt wie lange eine Lieferung dauern würde wenn ich jetzt bestellen würde die Antwort kam am 24.02.2017
Hier der genaue Wortlaut :
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Daniel,
entschuldige bitte vielmals die Verzögerung und träge Kommunikation.
Deine Kabel werden Anfang nächster Woche verschickt.
Wir hatten jetzt so viele Bestellungen, womit wir gar nicht gerechnet haben, und sind daher ein bisschen in Verzug geraten.
Ab nächster Woche wartest du höchstens 5 Werktage wenn du wieder Kabel bestellen magst.
Grüße
Igor
--------------------------------------------------------------------------
Das ist ja jetzt schon 3 Wochen her, das ist natürlich ein Ding wenn du deine Kabel bis heute immer noch nicht hast .
Ich würde denen jetzt mal Ordenlich Druck machen.